1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serienmails über Vodafone mail account
Tennis_Thomas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich verwalte einen Tennisverein (ca 200 Mitgleider) und kann über eine entsprechende SW (Vereinsmanager) Serienmails erzeugen und über mein Vodafone Mail account raus schicken. Mit dem Freemail account konnte ich nur 25 von 180 rausschicken. Die Tagesmenge ist auf 200 begrenzt das passt nicht zu den 25. Ich nehme auch gerne den Premium account, wenn der ca 200 Serienmails rausschicken kann. Wer kann mir helfen

Gruß und Danke 

Thomas

4 Antworten 4
St3ffi
Ex-Moderator:in

Hallo Tennis_Thomas,

nutzt Du diese Funktion zum ersten Mal? Hat es bereits funktioniert, so dass Du 200 Mails versenden konntest?

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

ich mach das zum erstenmal.

nibru

Hallo @Tennis_Thomas,

alle Infos zu Vodafone E-Mail & Cloud, die enthaltenen Funktionen und wie Du das buchen kannst, erfährst Du hier:

Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - einrichten - Vodafone E-Mail & Cloud  

Demnach kannst Du mit dem Freemailer 200 Mails am Tag versenden.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das mit den 200 Mails stimmt so nicht. Ich muss auch für den Verein bis zu 50 E-Mails als Serien-E-Mail verschicken. Ich arbeite mit Thunderbird und MailMerge als AddOn. Wenn ich die E-Mails erzeuge, kommen die erstmal in den Postausgang, so dass ich die nochmal prüfen kann. Dann klicke ich auf "Alle E-Mails im Postausgang senden". Nach genau 20 E-mails bricht der Sercer ab, mit der Meldung, dass das daily quota erreicht wäre.

Ich hatte ein Ticket bei vodafone offen. Die konnten mir aber nicht helfen. Die Technik von vodafone will sich nicht damit beschäftigen.

Die vorgeschlagene Lösung ist, alle E-Mails über das Web-Portal zu versenden. Das funktioniert auch, aber ich sehe keine Möglichkeit, Serienbriefe zu versenden.

Bei Thunderbird gibt es auch keinen Support. Man sagt einfach, dass man den E-Mail Provider wechseln sollte.