Frage
Antwort
Lösung
20.03.2025 16:13 - bearbeitet 20.03.2025 18:48
mail abholen über Microsoft Outlook funktioniert nur mit langer verzögerung odergarnicht!
Vor einiger Zeit hatte Vodafone schon mal das Problem die Dateien zu synchronisieren.
Benutze "unitybox"
Gibt es noch andere von Euch die dieses bestätigen können ?
MfG
am 25.03.2025 17:15
Ich nutze Outlook mit folgenden Einstellungen:
am 25.03.2025 17:35
du ist ein e zuviel beim Posteingangsserver
richtig: imap.vodafonemail.de
am 25.03.2025 17:46
Da hatte ich mich vertippt, leider funktioniert es mit der richtigen URL auch nicht.
Hab den Spaß mal mit Curl versucht und bekomme am ende einen "Bad internal server error"
( curl -v -k imaps://MAILADRESSE%40arcor.de:PASSWORT@imap.vodafonemail.de/ )
am 26.03.2025 09:32
gerade ein weiteres mal unter Outlook 2016 getestet und funktioniert