Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2022 17:23
es ist ein Mail-Versand mit Kabelmail möglich, die Nachricht bleibt in gesendete und der Empfänger erhält keine
Mitteilung. ?
am 27.07.2022 20:45
habe genau das gleiche Problem - EMail kommt auch nach mehreren Stunden nicht an (Empfänger ebenfalls Kabelmail)
am 27.07.2022 22:59
DANKE...gut, dass ich nicht der einzige bin. dachte schon ich mache Fehler.
Vielleicht kann eine kompetente Person uns das erklären ?
am 28.07.2022 16:00
Hi hewa53,
willkommen in unserer Community.
Wie haben aktuell ein Problem mit Kabelmail und unsere Fachabteilung schaut sich das bereits an.
VG Wallace
am 28.07.2022 21:43
Habe seit gestern dasselbe Problem. Konnte keine email versenden, die hing im Postausgang fest. Daraufhin habe ich mir selber emails geschickt, um zu schauen, ob sie bei mir ankommen. Genau dasselbe Problem, das sie nicht gesendet werden. Im Laufe des Tages konnte ich heute gar nichts mehr machen! Bin dann über Vodafone in mein "email Konto". Da stand, das eine Email Versandsperre von Vodafone aktiviert wurde. Habe daraufhin mein Passwort geändert und dies über das Kontaktformular übermittelt, dass ich zudem meinen Emailaccount entsperrt hätte.
So jetzt lese ich hier, dass es bei anderen Usern dieselben Probleme gibt. Zudem dass ein Mod (nichts gegen den Mod persönlich) bestätigt, dass es Probleme mit kabelmail gibt. Verstehe nicht warum ich die Nachricht bekomme, dass ich mein Passwort ändern muss und zudem noch Kontakt zu Vodafone aufnehmen soll, wenn das Problem bei Vodafone liegt. Zudem ist es unverschämt, dass bei Kontaktaufnahme per Hotline Kosten von 1,99€/Minute enstehen!!!!
Was passiert jetzt mit dem Account? Wie lange muss ich warten? Denn ich müsste auch dringende emails schicken.
Vielen Dank für die Hilfe!!!