Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2022 17:39
Ich habe 4 kabelmail.de-Postfächer. Wenn ich mich bei Vodafone einlogge, sehe ich unter "Postfach" (https://sso.kabelmail.de/portal/sites/messaging/inbox.aspx) nur das Postfach, das mit dem Login verknüpft ist. Wie kann ich die anderen Postfächer einsehen?
Bei einem der nicht einsehbaren Postfächer funktioniert auch das Kopieren der Mails in den "Gesendet"-Ordner nicht mehr. Da ich das Postfach im Web nicht sehen kann, kann ich auch nicht überprüfen, ob das nur an meinem Mailprogramm liegt (Thunderbird), oder generell nicht funktioniert. Auch dafür brauche ich eine Lösung.
am 27.08.2022 18:23
So viel ich weiß, musst Du Dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse im Portal anmelden.
am 31.08.2022 00:45
Ja danke, habe ich jetzt gefunden: Man muss sich unter
https://login.vodafonemail.de/
anmelden, dort kann man das jeweilige Postfach aufrufen. Ist allerdings ziemlich schräg dokumentiert, den entsprechenden Link habe ich unter "Alles zu Benutzernamen und Kennwörtern" gefunden, was ja nun nicht gerade der Ort ist, an dem ich so was vermuten würde.