abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kabelmail.de - Konto gelöscht?
sg08234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca. 1 Woche kann ich keine Mails mehr abrufen (weder Webmail nch Outlook noch Thunderbird). Auskunft des Telefon-Supports gestern Abend: "Alle (?) kabelmail.de - Konten wurden gelöscht. Dies wurde mit Mail vom 18.03.23 angekündigt".

Eine solche Mail hat mich nie erreicht! Kann die Aussage des Supports wirklich wahr sein?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Konto wurde von Vodafone "wiederbelebt" - Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
NorderLicht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

deine email/adressen ziehen um aber werden nicht gelöscht .

 

Was ändert sich für mich als Kabelmail Nutzer:in?  Link 

Wir ziehen Dein Kabelmail-Konto auf die zentrale Vodafone Plattform um. Und zwar zwischen November 2022 und voraussichtlich März 2023. Du bekommst eine E-Mail, sobald wir Dein Konto umgestellt haben. Keine Sorge! Dein gebuchtes Cloud-Paket oder weitere Postfächer zu Deinem Hauptkonto ziehen natürlich mit um.

Du bekommst nach dem Umzug Deines Kabelmail-Kontos ein Cloud-Laufwerk zum Speichern von Dateien, Fotos und Musik. Außerdem kannst Du den erhöhten Speicherplatz flexibel nutzen.

Ich bin inzwischen ein wenig schlauer: Das kabelmail.de-Konto it im Ramen eine Umschreiben des Vertrags auf die Ehefrau entstanden. In einem Nebensatz wurde darauf auch in der Bestätigung der Umschreibung hingewiesen (ich hätte einen Hinweis auf diesen Umstand in dem Beratungsgepräch und noch einmal deutlich in dem Bestätigungsschreiben erwartet).

Kann das kabebelmail.de-Konto "wiederbelebt" werden, damit ich wenigstens eine autmatische Weiterleitung einrichten kann?

Vielen Dank

Das Konto wurde von Vodafone "wiederbelebt" - Danke!

Hallöchen.

Ich hab seit 10 Tagen das gleiche Problem. Hab auch schon mit dem Support telefoniert, leider ohne sichtbaren Erfolg. Was musstest du tun, damit dein Kabelmail Account wieder aktiviert wurde?

Ich bin um jede Hilfe dankbar!


@sg08234  schrieb:

Das Konto wurde von Vodafone "wiederbelebt" - Danke!


 

Ich habe mich beim Support (Technik und Vertragsabteilung beschwert): Eigentlich erst einmla ohne Eiunsicht aber c. 5 Tage später folgte ein Anruf und das Postfach war wieder da.

Es gibt auch eine (sehr versteckte) Support-Mailadresse: support@kabelmail.de: Wäre wahrscheinlich aich einen Versuch wert.