Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2023 03:39
Seit ca. 1 Woche kann ich keine Mails mehr abrufen (weder Webmail nch Outlook noch Thunderbird). Auskunft des Telefon-Supports gestern Abend: "Alle (?) kabelmail.de - Konten wurden gelöscht. Dies wurde mit Mail vom 18.03.23 angekündigt".
Eine solche Mail hat mich nie erreicht! Kann die Aussage des Supports wirklich wahr sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2023 05:31 - bearbeitet 09.04.2023 05:32
Das Konto wurde von Vodafone "wiederbelebt" - Danke!
am 02.04.2023 00:38
deine email/adressen ziehen um aber werden nicht gelöscht .
Was ändert sich für mich als Kabelmail Nutzer:in? Link
Wir ziehen Dein Kabelmail-Konto auf die zentrale Vodafone Plattform um. Und zwar zwischen November 2022 und voraussichtlich März 2023. Du bekommst eine E-Mail, sobald wir Dein Konto umgestellt haben. Keine Sorge! Dein gebuchtes Cloud-Paket oder weitere Postfächer zu Deinem Hauptkonto ziehen natürlich mit um.
Du bekommst nach dem Umzug Deines Kabelmail-Kontos ein Cloud-Laufwerk zum Speichern von Dateien, Fotos und Musik. Außerdem kannst Du den erhöhten Speicherplatz flexibel nutzen.
am 02.04.2023 09:18
Ich bin inzwischen ein wenig schlauer: Das kabelmail.de-Konto it im Ramen eine Umschreiben des Vertrags auf die Ehefrau entstanden. In einem Nebensatz wurde darauf auch in der Bestätigung der Umschreibung hingewiesen (ich hätte einen Hinweis auf diesen Umstand in dem Beratungsgepräch und noch einmal deutlich in dem Bestätigungsschreiben erwartet).
Kann das kabebelmail.de-Konto "wiederbelebt" werden, damit ich wenigstens eine autmatische Weiterleitung einrichten kann?
Vielen Dank
09.04.2023 05:31 - bearbeitet 09.04.2023 05:32
Das Konto wurde von Vodafone "wiederbelebt" - Danke!
am 11.04.2023 07:14
Hallöchen.
Ich hab seit 10 Tagen das gleiche Problem. Hab auch schon mit dem Support telefoniert, leider ohne sichtbaren Erfolg. Was musstest du tun, damit dein Kabelmail Account wieder aktiviert wurde?
Ich bin um jede Hilfe dankbar!
@sg08234 schrieb:Das Konto wurde von Vodafone "wiederbelebt" - Danke!
am 11.04.2023 07:30
Ich habe mich beim Support (Technik und Vertragsabteilung beschwert): Eigentlich erst einmla ohne Eiunsicht aber c. 5 Tage später folgte ein Anruf und das Postfach war wieder da.
Es gibt auch eine (sehr versteckte) Support-Mailadresse: support@kabelmail.de: Wäre wahrscheinlich aich einen Versuch wert.