Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2023 14:22 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2023 16:17 von Kurtler
Seit Monaten gibt es große Probleme mit Vofafone E-Mail, besser gesagt seit die Kabel BW-Maildatenbanken
von Vodafone übernommen wurden. Pop3 und IMAP sind extrem langsam, manchmal dauert es mehr als 5 Minuten, bis E-Mails mit Pop3 abgerufen werden können, obwohl sie längst auf dem Server sind. Anfragen werden überhaupt nicht beantwortet, statt dessen bekomme ich Umfrage-E-Mails zur nicht stattgefundenen Beantwortung meiner Anfragen. Dennoch haben alle Anfragen in meinem Vodafone- Konto den Status "geschlossen". Offensichtlich besteht überhaupt kein Interesse an einer Lösng der allseits bekannten E-Mail-Probleme. Bislang habe ich nur mit dem Anwalt gedroht, jetzt werde ich Vodafone wegen Schlechterfüllung definitiv verklagen! Ich habe die Nase gestrichen voll!
Edit: @Klumflif In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 11.04.2023 14:55
der Anwalt freut sich, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, Support gibts hier nicht mehr!