abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Große Probleme mit E-Mail, Pop3 und IMAP extrem langsam, keinerlei Reaktion auf Anfragen
Klumflif
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Monaten gibt es große Probleme mit Vofafone E-Mail, besser gesagt seit die Kabel BW-Maildatenbanken

von Vodafone übernommen wurden. Pop3 und IMAP sind extrem langsam, manchmal dauert es mehr als 5 Minuten, bis E-Mails mit Pop3 abgerufen werden können, obwohl sie längst auf dem Server sind. Anfragen werden überhaupt nicht beantwortet, statt dessen bekomme ich Umfrage-E-Mails zur nicht stattgefundenen Beantwortung meiner Anfragen. Dennoch haben alle  Anfragen in meinem Vodafone- Konto den Status "geschlossen". Offensichtlich besteht überhaupt kein Interesse an einer Lösng der allseits bekannten E-Mail-Probleme. Bislang habe ich nur mit dem Anwalt gedroht, jetzt werde ich Vodafone wegen Schlechterfüllung definitiv verklagen! Ich habe die Nase gestrichen voll!

 

Edit: @Klumflif  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

der Anwalt freut sich, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, Support gibts hier nicht mehr!

Der glubb is a Depp