Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2023 22:11
Hallo,
ich bin gerade vom Kundenservice von Vodafone sehr enttäuscht.
Offensichtlich ist der Bot TOBi gerade die einzige Möglichkeit, Anliegen schriftlich an den Vodafone Kundenservice weiterzuleiten - und das funktioniert auch nicht gerade gut.
Um mich per Telefon mit Call-Agents ohne wirkliches Detailwissen und ohne technische Prüfungsmöglichkeiten herumzuschlagen, fehlt mir leider die Zeit.
Gibt es eine E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular, mit dem ich ein Anliegen schriftlich an den Kundenservice und insbesondere an den Bereich, der für die E-Mail-Adressen verantwortlich ist, weiterleiten kann?
Ich habe eine technische Frage zu einem offensichtlich nicht mehr erreichbaren E-Mail-Konto der Domain kabelbw.de, auf die ich gerne eine direkte und kompletente Antwort vom Fachbereich hätte, ohne mich vorher ewig mit Call-Agents herumschlagen zu müssen, die mir am Ende doch nicht helfen können.
Ich freue mich hier auf eine kompetente Rückmeldung.
Viele Grüße
WD51
am 31.03.2023 07:34
Hallo WD51,
hier ist eine Mail für den Support angegeben, sonst wende Dich bitte an Twitter, Facebook oder Whatsapp. Dort können wir Dein Anliegen entsprechend prüfen und an den Fachbereich weiterleiten.
Gruß Fred
am 09.04.2023 21:22
Hallo Fred,
vielen Dank für den Hinweis.
Diese Stelle mit der E-Mail-Adresse ist leider nicht wirklich gut zu finden. Da sehe ich etwas Nachbesserungsbedarf seitens Vodafone.
Viele Grüße
WD51
am 11.04.2023 07:08
Guten Morgen WF51,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. Das einige Details nicht so einfach zu finden sind, haben wir bereits auf dem Schirm.
Verschiedene Bereiche werden nach und nach angepasst, damit diese leichter gefunden werden können.
Ansonsten sind wir, über die genannten Kontaktkanäle, auch für Dich da.
Viele Grüße, Martin