MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 7590 Telefonie einrichten

Hallo,folgende Sachlage: Ich habe eine Vodafone Red Internet&Phone DSL Vertrag und nutzte  den Vodafone Kabelrouter ("Standard-WLAN-Kabelrouter", CGA6444VF) und dahinter eine Fritzbox 7590. Ich habe nun ein Fritzfon C6 angeschlossen und erhalte die F...

Fischkopf7 von Smart-Analyzer
  • 6961 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmails in die Vodafone - Mailbox übertragen

Ich habe eine neue @vodafone - Mailadresse. Nach Aussage der netten Dame am Telefon werden meine alten Kabelmails in diese neue Mailbox übertragen. Das ist noch nicht geschehen, wie lange kann das dauern ? Kann ich dne Status irgendwo einsehen ? Dank...

wk60 von Daten-Fan
  • 1363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Mail: versendet keine Mails mehr

Hallo, ist da irgendetwas geändert bei Arcor Mail? Seit 17.11. habe ich Probleme, Mails zu versenden, vor allem, wenn ich mit einem Mailhandler daran gehe (Windows Live Mail, aber auch Thunderbird zickt herum). Einstellungen überprüft, alles ok, auch...

Blues100 von Smart-Analyzer
  • 1717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lesebestätigung anfordern

Seit der Umstellung finde ich die Option "Lesebestätigung anfordern" nicht mehr.Wie kann ich eine Lesebestätigung anfordern?

Tigerente61 von Smart-Analyzer
  • 8507 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdestelle für Geschäftskunden

Gibt es eine Beschwerdestelle wo man sich dran wenden kann? Da will man seit ewigkeiten von Privat in einen Business Tarif wechseln. Und KEINEr, wirklich Keiner Antwortet. Chat sagt Mail schicken, Hotline sagt Mail schicken und Forum sagt das auch. A...

Markus_112 von Digitalisierer
  • 2724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung nach Heirat

Hallo, nachdem ich geheiratet habe, hat sich auch mein Name geändert. Gibt es eine Möglichkeit schnell und unbürokratisch meinen Namen in MeinVodafone etc. zu ändern? Leider kann ich selber nur den Kontaktnamen korrigieren. Schon mal Danke 

Ligatur von Daten-Fan
  • 1900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes