Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2022 12:16
Hallo, ich habe ein folgendes Problem.
Ich war hier bereits unter dem Usernamen Win registriert.
Ich habe meine zwei Verträge über MeinVodafone zusammengelegt. Nun kann ich mich aber nicht mehr mit meinem alten Account hier anmelden, ich werde zur Registrierung aufgefordert. ich Habe mit nun einen neuen Nutzernamen angelegt und eine andere Email Adresse zugeordnet.
Ich möchte aber meine urspüngliche E-mail Adresse diesem Account hier zuordnen. Ich habe leider keine Option gefunden, wie ich meine E-Mail Adresse freigeben kann. Könnt Ihr helfen?
Danke
16.02.2022 12:29 - bearbeitet 16.02.2022 12:29
Hallo Frank_Win_x64,
versuche jetzt mal, in diesem Profil, deine alte Mailadresse zu hinterlegen. Sie sollte jetzt freigegeben sein. Gib mir dann ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 20.02.2022 11:22
Hallo Lars,
es hat leider nicht geklappt.
Beim Versuch, meine alte E-Mail Adresse reinzunehmen, kommt erneut der Fehler:
"Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung."
Gruß
Frank
am 20.02.2022 21:28
Hallo @Frank_Win_x64.
Für mich zum Verständnis eine Frage: Du versuchst in MeinVodafone unter Deine Login-Daten unter Kontakt-E-Mail die ursprüngliche E-Mail-Adresse einzugeben, richtig? Und das schlägt fehl? Gruß, Jioti
am 21.02.2022 17:54
Im MeinVodafone Portal konnte ich die alte Email hinterlegen.
Mein Problem mit der Email-Adresse besteht nur hier im Forum. Also wenn ich über neue Beiträge informiert werden möchte.
am 22.02.2022 19:00
Hallo Frank_Win_x64,
also hast Du jetzt hier für das Forum zwei Accounts und davon soll einer gelöscht werden?
Gruß St3ffi
am 22.02.2022 20:19
Ja genau.
Ich kann mich leider nicht mehr mit meinem vorigen Benutzernamen "Win" anmelden. Dort ist allerdings meine Email-Adresse ***@web.de registriert. Kann man da das Passwort zurücksetzen, damit ich mich wieder einloggen kann? Ich würde gerne den vorigen Benutzernamen Win behalten und "Frank_Win_x64" löschen lassen.
am 24.02.2022 17:32
Hallo @Frank_Win_x64,
hier könntest Du das Internet-Passwort zum Login auf MeinVodafone für den Benutzernamen "Win" ändern. Fordere Dir am besten eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes an.
Viel Erfolg ! Gruß, Jioti
am 25.02.2022 18:57
Das funktioniert leider alles nicht.
Wenn ich mir für meinen alten Benutzernamen Win ein neues Passwort anfordern möchte, kommt nur eine Fehlermeldung
Internet-Passwort vergessen?
-Entschuldighung. Da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuche es später nochmal.
Ich habe dies mehrfach versucht. Immer wieder die selbe Meldung.
Sofern ich anstatt des Benutzernamens meine alte Kundennummer nehme, steht da Ich bekomme eine E-Mail.
"Wir haben Dir eine E-Mail geschickt. Damit kannst Du ein neues Passwort erstellen, und zwar für dieses MeinVodafone-Konto: **** "
Leider kommt aber keine E-Mail bei mir an.
Was kann ich noch versuchen, damit meine ursprünglich hinterlegte Email Adresse freigegeben wird?
27.02.2022 12:19 - bearbeitet 27.02.2022 12:20
Hallo Frank_Win_x64,
schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten mal an.
Danke, Gruß St3ffi