Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2022 15:20
Es gibt immer noch eine Fehlermedlung in mein Vodafone wegen Zahlungsrückstand trotz Bankeinzug.
Auch funktioniert der Login für ehemalige Unitymedia Kunden über die mein Vodafone App immer noch nicht !aktuellste App Version!. (Siehe Screenshot)
Beides habe ich heute Nacht schon in einem älteren Thread angemerkt. Wurde aber nur in die Versenkung durch den netten Moderator @Torsten gebracht. Vielen Dank an dieser Stelle für das voreilige handeln 🌝 Kritik ist hier schienbar nicht gern gesehen.
am 27.02.2022 15:26
@Crondox Ich bin kein Moderator, ich bin Kunde wie du. Und wenn du noch nicht die App-Version 12.4 nutzt, kannst du auch dein VFW-Kundenkonto nicht darin verwenden. Außerdem ist trittbrettfahren hier nicht erwünscht, darum hab ich den Thread geschlossen. In einen als gelöst markierten Thread schaut außerdem keine:r der Mods mehr rein, daher bringt es auch nichts, dort zu posten.