Kundenportal
Burste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich kann derzeit keine Daten in meinem Kundenportal sehen. Ich soll erst Mein Profil komplett machen. Aber nach dem anklicken komme ich wieder auf die selbe Seite zurück? Vor der Umstellung hatte ich keine Probleme mit dem Kundenportal.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
Stefan B.

 

EDIT: @Burste Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Burste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich komme aus Bayern.
Aber vielen Dank, heute passt es wieder und ich kann meine Daten einsehen.

Viele Grüße
S.Burkhard

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Burste,

 

sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Burste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich komme aus Bayern.
Aber vielen Dank, heute passt es wieder und ich kann meine Daten einsehen.

Viele Grüße
S.Burkhard