Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2022 10:38 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2022 11:41 von Stephan
Hallo,
ich kann derzeit keine Daten in meinem Kundenportal sehen. Ich soll erst Mein Profil komplett machen. Aber nach dem anklicken komme ich wieder auf die selbe Seite zurück? Vor der Umstellung hatte ich keine Probleme mit dem Kundenportal.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
Stefan B.
EDIT: @Burste Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2022 17:39
Hallo,
ich komme aus Bayern.
Aber vielen Dank, heute passt es wieder und ich kann meine Daten einsehen.
Viele Grüße
S.Burkhard
am 22.02.2022 20:00
Hallo Burste,
sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 27.02.2022 17:39
Hallo,
ich komme aus Bayern.
Aber vielen Dank, heute passt es wieder und ich kann meine Daten einsehen.
Viele Grüße
S.Burkhard