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Lösung
am 27.12.2023 09:54 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2023 15:45 von Chr1ssy
Seit eingen Tagen geht outlook 2019 und Arcor nicht mehr.
es kann keine Verbindung zum Ausgangsserver hergestellt werden.
es hat bis zum 12.12.23 alles super funktioniert.
und jetzt kannich nicht mehr auf mein arcor via Outlook oder thunderbird zugreifen.
Hat da jemand was geschaltet oder abgeschaltet?
@Ramose: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 28.12.2023 09:51
@Ramose schau gerne mal hier rein -> Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten - Vodafone Community
am 28.12.2023 19:28
vielen Dank für den Link.
den hatte ich schon besucht, auch andere von Vodafone.
wie in meinen Bildern zu sehen ist, hab ich ja alles eingschaltet, auch tsl 1.2 usw.
das komische ist, dass es bis zum 16.12.23 alles ging und seit dem nicht mehr.
ich habe es auch drei PCs probiert, sowohl mit wiondows 10 version 1809 und windows 10 22H2
es klappt nichts mehr.
Leider schlimm. an den Zugangsdaten kann es auch nicht liegen, denn ich kann ich bei vodafone zu meinen Mail super schalten.
Das Problem muß liegen.
Gibt es ein Windowsupdate, dass das verhindert?
Gruß aus Göttingen
am 28.12.2023 19:36
Ich habe mich vertippt
es muß: Das Problem muß tiefer liegen heißen
am 28.12.2023 19:39
Hier nochmal meine Einstellungen, vielleicht entdeckt ja jemad das Problem:
die xxxxxx habe ich nur zum schutz reingetippt, das steht sonst mein eigentlicher Name...
am 28.12.2023 19:41
und das ist das Ergebnis:
am 29.12.2023 09:42
Guten Morgen, ich habe dasselbe Problem, dachte es über die MIcrosoft Hotline lösen zu können, der Kollege konnte es sich jedoch leider nicht erklären. Ich habe mehrere Mailkonten/Profile unterschiedlicher Anbieter in meinem Outlook eingebunden, alles läuft perfekt, bis auf die Arcor-Adresse seit einigen Tagen.
Auf meinen mobilen Devices wie Mobiltelefon oder Tablet funktioniert alles nach wie vor einwandfrei...
Bitte dringend um Lösung und Eskalation des Problems.
am 29.12.2023 10:06
Ach ja, bei zeigt es allerdings keinen Fehler an, sondern es wird einfach nichts aktualisiert, obwohl neue Mails eingegangen sind.
Auf dem Handy werden die neuen Mails sauber aktualisiert
am 29.12.2023 10:31
Hi @Ramose & @Nelson287,
Ihr seid beide leider nicht die Einzigen, bei denen das Problem vorliegt.
Wir haben dazu bisher weiter keine Information, von daher muss ich Euch bitten, dass Ihr Euch bei uns nochmal über folgende Kontaktmöglichkeiten meldet.
Nur anhand Kundendaten können wir dann dazu ein entsprechendes Ticket an unsere IT einreichen.
Danke für Euer Verständnis. ❤️
LG Chr1ssy
am 29.12.2023 10:39
Hallo Chr1ssy, welchen dieser Kontaktmöglichkeiten soll ich denn wählen?