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Antwort
Lösung
am 31.07.2023 09:24
Seit 28.7. kann ich meine mails über IMAP nicht mehr abrufen. Ich habe auf meinen Geräten keine Änderungen gemacht, betrifft Mail Client Thunderbird, Mail auf Apple Tablet und Android Smartphone. Der Weblogin funktioniert, Passwort ist also korrekt.
am 31.07.2023 10:03
Geht mir genauso, bei mir klappt nichts mehr seit 24.7 😞
am 02.08.2023 11:51
Hi @tommy2004 , @Mikel3 ,
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Ihr könnt Euch aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 02.08.2023 12:35
Versuche bitte mal durch Änderung des IMAP-Passwort das Problem zu lösen. Bei mir unterscheiden sich (jetzt) auch das Web-Login Passwort und das IMAP/POP3 Passwort da ich ebenfalls mal das Problem hatte