abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor mail thunderbird / Apple Tablet / Android phone
tommy2004
Youngster
Youngster

Seit 28.7. kann ich meine mails über IMAP nicht mehr abrufen. Ich habe auf meinen Geräten keine Änderungen gemacht, betrifft Mail Client Thunderbird, Mail auf Apple Tablet und Android Smartphone. Der Weblogin funktioniert, Passwort ist also korrekt. 

3 Antworten 3
Mikel3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht mir genauso, bei mir klappt nichts mehr seit 24.7 😞

Hi @tommy2004 , @Mikel3 ,

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Ihr könnt Euch aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
D2Privat1992
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Versuche bitte mal durch Änderung des IMAP-Passwort das Problem zu lösen. Bei mir unterscheiden sich (jetzt) auch das Web-Login Passwort und das IMAP/POP3 Passwort da ich ebenfalls mal das Problem hatte