abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Login nicht möglich
KA92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Mein Vater hat schon seit einigen Jahren seine E-Mail Adresse bei Arcor.

Seit ein paar Tagen ist der Login nicht mehr möglich, da das Passwort nicht angenommen wird. Ein zurücksetzen ist nicht möglich, da kein Vodafone Konto besteht und auch keine Alternative E-Mail Adresse hinterlegt ist.

Gibt es eine Möglichkeit in das Konto rein zu kommen, ohne die teure Hotline anzurufen. Habe schon Mehrfach gelesen, dass die Hotline da auch wenig hilfreich ist und nur versucht Zeit zu schinden.. 

Lässt sich die E-Mail Adresse mit meinem Vodafone Account verbinden, so dass ich ihm das neue Passwort einrichten kann? 

Wäre um jede Hilfe dankbar. 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Zuordnung der Adresse für deinen Vodafone Account wäre theoretisch möglich, aber dazu musst du höchstwahrscheinlich die Mail bestätigen, was aber auf Grund, dass du nicht in den Account kommst, wohl nicht funktioniert.

 

Somit bleibt dir offenbar nur die kostenpflichtige Hotline.

Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @KA92 ,

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!