1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor.de: IMAP Zugriff via Thunderbird / Outlook usw. nicht möglich
FlippFlopper
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

seit ca. Mitte August funktionierte der Empfang und der Versand von E-Mails von/über @Arcor.de via Thunderbird nicht mehr. Ich habe daraufhin das Konto gelöscht, um es neu einzurichten. Bei der Neueinrichtung findet Thunderbird die verfügbare Konfiguration,

FlippFlopper_0-1724432607021.png

FlippFlopper_1-1724432829356.png

die Anmeldung ist aber nicht möglich. Manuelle Einrichtung mit den richtigen Daten hilft auch nicht.

Einrichtung mit Outlook funktioniert gleichfalls nicht:

FlippFlopper_2-1724432947607.png

Ich bin ratlos. Wer kann helfen?

 

 

4 Antworten 4
FlippFlopper
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Zugang über das Handy und das Tablet nach wie vor möglich ist und über Vodafone E-Mail & Cloud ebenfalls.

Hallo @FlippFlopper 

 

Hast Du die Daten von dieser Seite ausprobiert?

Liebe Grüße
Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
_Harry_
Rookie
Rookie

Kann leider nicht helfen, sondern habe das gleiche Problem.
Werde wohl mein Postfach zu einem zuverlässigeren Provider umziehen müssen.

Ich habe das gleiche Problem wie @FlippFlopper und genau die Einstellungen in Outlook und Thunderbird vorgenommen, die du verlinkt hast. Nichts hilft.