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Antwort
Lösung
am 23.08.2024 19:10
Hallo,
seit ca. Mitte August funktionierte der Empfang und der Versand von E-Mails von/über @Arcor.de via Thunderbird nicht mehr. Ich habe daraufhin das Konto gelöscht, um es neu einzurichten. Bei der Neueinrichtung findet Thunderbird die verfügbare Konfiguration,
die Anmeldung ist aber nicht möglich. Manuelle Einrichtung mit den richtigen Daten hilft auch nicht.
Einrichtung mit Outlook funktioniert gleichfalls nicht:
Ich bin ratlos. Wer kann helfen?
am 23.08.2024 19:22
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Zugang über das Handy und das Tablet nach wie vor möglich ist und über Vodafone E-Mail & Cloud ebenfalls.
am 24.08.2024 14:14
Hallo @FlippFlopper
Hast Du die Daten von dieser Seite ausprobiert?
Liebe Grüße
Denny
am 17.09.2024 22:28
Kann leider nicht helfen, sondern habe das gleiche Problem.
Werde wohl mein Postfach zu einem zuverlässigeren Provider umziehen müssen.
am 17.09.2024 22:32
Ich habe das gleiche Problem wie @FlippFlopper und genau die Einstellungen in Outlook und Thunderbird vorgenommen, die du verlinkt hast. Nichts hilft.