abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zurückgesendete Hardware
McWire
App-Professor
App-Professor

Früher gab es mal unter "Mein Vodafone" eine Übersicht über zurückgesendete Hardware.

Da hatte man eine Bestätigung, das diese ordnungsgemäß zurück gegeben wurde.

Diese Übersicht kann ich leider nicht mehr finden. Gibt es diese noch ?

Leider wurden mir schon Sachen in Rechnung gestellt, welche ich längst zurück gegeben habe

oder per Rechnung beglichen. Man keinen Nachweis mehr, außer den Retourenbeleg von DHL,

wo aber nicht drauf steht um welches Gerät es sich handelt.

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der Erhalt der Geräte wird seitens Vodafone per E-Mail bestätigt, wen du eine gültige und bestätigte E-Mail Adresse in deinen Kundendaten hinterlegt hast.

 

Ansonsten siehst du im Kundenportal unter dem Punkt "Kabel Internet & Festnetz" -> "Geräte & Einstellungen" die derzeit hinterlegten Geräte:
meine_geraete.jpg

 

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Vielen Dank @peter12 , eine gültige e-Mail habe ich, unter dieser bekomme ich u.a. regelmäßig die neueste Rechnung

von Vodafone. Die Bestätigungen zurückgesendeter Hardware habe ich leider nicht bekommen.

Die derzeitig hinterlegten Geräte bekomme ich unter "Mein Vodafone" angezeigt.