abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Prepaid in App ergänzen
Womilia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

bisher habe ich meinen Prepaid Vertrag über die App verwaltet und mich über die Mobilfunknummer eingewählt. Nun habe ich neu einen Kabelvertrag und melde mich in der App mit dem Benutzernamen an, um den Vertrag einzusehen. Doch jetzt sehe ich meine Mobilfunkdaten nicht mehr. Wie kann ich in der App beide Verträge ansehen und verwalten mit nur einer Anmeldung? 

Vielen Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MariaK , Ok danke, dann kann die App wohl doch nicht alles gleichzeitig auf einen Blick. Verwirrende Werbung und Auskunft. Schade, dass man dies so konkret nirgends nachlesen kann. Insofern vielen Dank für die konkrete Auskunft. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Womilia 

 

Du kannst einfach zu Deinem Kabelvertrag den Mobilfunkvertrag (auch Prepaid) hinzufügen. Schau Dir dazu mal das Hilfevideo an.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Denny, danke fûe deine Antwort. Allerdings geht es mir um die App auf dem Iphone und nicht um den Desktopzugang. 

Womilia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo? Niemand mit einem Tipp für mich?

In der App werden nicht beide Verträge gleichzeitig angezeigt. Du musst bei Deinen Logindaten für Deinen Kabelvertrag die Prepaidkarte hinzufügen. Beim Login kannst Du dann auswählen, welchen Vertrag er öffnen soll.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK , Ok danke, dann kann die App wohl doch nicht alles gleichzeitig auf einen Blick. Verwirrende Werbung und Auskunft. Schade, dass man dies so konkret nirgends nachlesen kann. Insofern vielen Dank für die konkrete Auskunft.