
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
30.01.2025
20:15
- zuletzt bearbeitet am
02.02.2025
13:31
von
DennyW
Guten Tag, ich würde gerne einen Vertrag widerrufen, bei welchen ich jedoch noch keine Mobilfunknummer, noch Kundennummer erhalten habe, lediglich die BestellNr.
Da ich deshalb nicht über das Online Retouren-Portal widerrufen kann habe ich eine Mail, an widerruf@vodafone.com geschrieben, dort wird mir gesagt, Schade dass ich mich umentschieden habe, wenn ich online einen Vertrag abgeschlossen habe soll ich es doch bitte noch über das Retouren-Portal probieren.
Wurde mein widerruf denn nun anerkannt per Mail oder nicht?
edit: @MrBurryBerry Ins passende Board verschoben. Liebe Grüße Denny
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2025 13:32
Hallo @MrBurryBerry
Wann hast Du denn den Vertrag abgeschlossen? Genau sagen kann man das ohne Einblick ins Kundenkonto nicht. Melde Dich über die Kontaktkanäle per WhatsApp, damit man das genau prüfen kann.
Liebe Grüße
Denny
