abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf per mal
MrBurryBerry
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich würde gerne einen Vertrag widerrufen, bei welchen ich jedoch noch keine Mobilfunknummer, noch Kundennummer erhalten habe, lediglich die BestellNr. 

Da ich deshalb nicht über das Online Retouren-Portal widerrufen kann habe ich eine Mail, an widerruf@vodafone.com geschrieben, dort wird mir gesagt, Schade dass ich mich umentschieden habe, wenn ich online einen Vertrag abgeschlossen habe soll ich es doch bitte noch über das Retouren-Portal probieren.

Wurde mein widerruf denn nun anerkannt per Mail oder nicht?

 

edit: @MrBurryBerry Ins passende Board verschoben. Liebe Grüße Denny

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MrBurryBerry 

 

Wann hast Du denn den Vertrag abgeschlossen? Genau sagen kann man das ohne Einblick ins Kundenkonto nicht. Melde Dich über die Kontaktkanäle per WhatsApp, damit man das genau prüfen kann.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!