abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weitere Belästigung durch Vodafone-Gendersprache
brkw
Digitalisierer
Digitalisierer

Mehrfach beschwerten sich unterschiedliche Nutzer und Kunden über diese Sprache, und es geht weiter. In der TV-Werbung scheint man davon bereits Abstand genommen zu haben. Gut so. Nun bitte den Blödsinn auch aus den internen Mitteilungen innerhalb des VF-Portals entfernen. Ansonsten winkt eine Kündigung, sind immerhin ~600€ die VF von mir im Jahr bekommt. Belehrende Antworten aus dem postmodernen, linkspolitischem Ideologiespektrum kann sich hier jeder sparen.

 

gender.png

 

18 Antworten 18
brkw
Digitalisierer
Digitalisierer

Dein ohne weiteren Kommentar einfach reingeschmissener Link zur woken Spracherziehung bringt in diesem Thread einfach mal gar nichts. Es ist und bleibt falsch. Ein Kollege und ein Kolleg sind zwei verschiedene Dinge. Und einen Kund gibt es weiterhin nicht in der deutschen Sprache. 

Zumindest verschwindet dieser ideologische Irrsinn mehr und mehr aus dem Sprachgebrauch, Hessen wird es sogar bald verbieten. Da können die woken Soy-Boys weinen so viel sie wollen.

MikeX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, Sie sagen es! 🙂

MikeX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eben! Ich kenne auch keinen Kund.

Und insbesondere diejenigen, die sich wirklich gut mit Sprache auskennen,

lehnen dies auch ab, bzw. empfehlen dies nicht.

Und wenn überhaupt, können wir gemeinsam als funktionierende Gesellschaft gerne! darüber abstimmen,

und ich würde mich der Entscheidung dann auch beugen (auch wenn es mir nicht gefallen würde).

Das wäre Wahre Demokratie, wie Sie ist und lebt.

Wäre das nicht schön? Und gerecht!?...

LG

Es steht dir völlig frei den jeweiligen Vodafone Gesellschaften ein Kaufangebot zu unterbreiten. Wenn dir die dann gehören, kannst du deine Vorstellungen umsetzen. Das gilt selbstverständlich auch für andere Unternehmen. 

 

Bis dahin kannst du (was auch immer) doof oder toll finden, Wünsche äußern, eine Anti Vodafone-Gender Demo veranstalten. Steht dir alles frei. Vodafone steht es frei das zu ignorieren. 

brkw
Digitalisierer
Digitalisierer

Das wäre schön und gerecht, aber solange eine linkselitäre Minderheit versucht der Mehrheit etwas aufzuzwingen... Schwierig. Was auch bezeichnend ist, ist die Intoleranz der "toleranten". Bist du nicht für uns, bist du gegen uns. Und diese Menschen, welche versuchen eine zwei Klassen-(Sprach)Gesellschaft zu etablieren, fabulieren über Gleichheit.

Was Umfragen angeht - die gibt es, und die Ergebnisse sind klar. Sehr schön fand ich die hier, Stern TV 2022 mit über 20000 abgegebenen Stimmen:

umfrage.jpg

 

Genau das meine ich. Entweder bist Du dafür, oder dagegen. Ansonsten Friss oder Stirb. 

Ganz ehrlich, wenn Du nichts konstruktives beitragen kannst: Halt Dich doch einfach raus. Deine Posts sind und bleiben inhaltslos.

Woran ich mich beteilige, entscheide ich und im Rahmen dieses Forums dann auch noch die Betreiber. 

Ist ja auch vollkommen okay - aber dann bring doch bitte was konstruktives ein anstatt mit hohlen Phrasen und inhaltslosen Postings zu glänzen.

brkw
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich empfehle übrigens auf jeden Fall das Add-On "Binnen-I-be-gone". Dann sieht das Ganze schonmal viel erträglicher aus 😉

addon.png