Wartungsarbeiten im MeinKabel-Portal?
ben2512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit einigen Tagen kann ich im MeinKabel-Portal nicht mehr auf meine Vertragsdaten zugreifen. Unabhängig vom Gerät, Browser und Internetzugang wird mir immer eine Meldung angezeigt, dass es gerade Wartungsarbeiten geben würde. Im Internet habe ich darüber keine Informationen gefunden. Liegt das Problem bei mir oder gibt es wirklich Wartungsarbeiten? 

17 Antworten 17
Nancy
Moderator:in

Hallo ben2512,

hast Du es mit diesem Link schon versucht?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy  schrieb:

Hallo ben2512,

hast Du es mit diesem Link schon versucht?

Viele Grüße

Nancy

Hallo Nancy,

auch über diesen Link habe ich keinen Erfolg.

Nancy

Hallo ben2512,

dann schick mir bitte mal per PN Deinen Browser mit Version und Deinen Loginnamen. Ich gebe das dann an die Fachabteilung über ein Ticket weiter.

Danach meldest Du Dich wieder hier bei mir im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

@Nancy  schrieb:

Hallo ben2512,

dann schick mir bitte mal per PN Deinen Browser mit Version und Deinen Loginnamen. Ich gebe das dann an die Fachabteilung über ein Ticket weiter.

Danach meldest Du Dich wieder hier bei mir im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Hallo Nancy,

ich hatte mittlerweile Kontakt zur Hotline und das Problem ist gelöst. Trotzdem vielen Dank.

Willst Du uns die Lösung nicht verraten? Damit anderen dadurch auch geholfen wird? Danke!

@lq89250  schrieb:

Willst Du uns die Lösung nicht verraten? Damit anderen dadurch auch geholfen wird? Danke!

Mein Wunschtermin für den Vertragsbeginn wurde im Vorfeld nach vorne verschoben, was den Fehler vermutlich ausgelöst hat. Ca. 36 Stunden nach dem Anschluss des Routers hat der Zugriff auf das Kundenportal dann wieder funktioniert.

Also nichts wirklich technisches... Trotzdem nochmal danke.

Nancy

Hallo ben2512,

freut mich, dass es jetzt funktioniert.

Danke für Dein Feedback. Ich mach hier ein Schloss davor.

Viele Grüße

Nancy