Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2021 05:48
Guten Morgen,
ich habe über check24 bei Vodafone dieses CabelMax1000 bestellt.
Es ist für eine Mietwohnung wo ich bereits mich am Wochende die ganzen Möbel aufstelle und dann in ca 2 Wochen einziehe. Nun hab ich eine SMS von Vodafone bekommemn dass ich mit dem Router aus meinenm Starterpaket einchecken soll. Aber ich habe bislang noch kein Starterpacket bekommen.
ich habe weder eine Kundennummer noch sonst irgendwas. Bei der Teleonhotline komme ich ohne Kundenummer nicht weiter
Grüße
am 12.09.2021 14:06
Hallo Catbalogan,
willkommen in der Vodafone Community!
Aus welchem Bundesland kommst Du denn?
Gruß,
Jens
am 12.09.2021 15:44
Ich komme aus Bayern und lebe in Südbayern
ich ziehe von Bruckmühl nach Bad Aibling das sind ca 5 Km ich ziehe in ein Miethaus und bin in der obersten Etage
am 13.09.2021 11:01
Hallo Catbalogan,
dann schauen wir mal, wo das Gerät abgeblieben ist.
Schickst Du mir mal bitte den Namen, Geburtsdatum und Anschlussadresse per Privatnachricht? Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.09.2021 04:17
Guten Morgen
habe heute morgen eine PN gesendet
am 14.09.2021 12:41
Hi Catbalogan,
gestern ist der Kabelrouter wieder zu uns zurück gekommen, da er nicht in der Postfiliale abgeholt wurde. Laut Sendungsverfolgung war die Zustellung nicht erfolgreich und es wurde eine Karte zur Abholung hinterlassen.
Der Vertrag wurde von der Logistik daher jetzt storniert. Damit es mit dem Bonus keine Probleme gibt, würde ich Dich bitten, eine neue Bestellung über Check24 anzustoßen. Achte bitte darauf, dass an der neuen Adresse ein Name am Postkasten steht, falls dies noch nicht der Fall ist.
Viele Grüße
Lars
am 14.09.2021 18:17
ich bekam keinerlei Nachricht das etwas an einer Postfiliale für mich hinterelegt war.
warum können die es nicht zu Kornblumenweg 16, 83052 Bruckmühl schicken bekomme ich es immer
Grüße
am 14.09.2021 18:31
hab nun eine neue Bestellung gemacht gleich mit der geänderten Lieferadresse hoffentlich klappt das nun besser
Grüße
am 17.09.2021 15:37
Hi Catbalogan,
im zweiten Anlauf klappt es sicher. ![]()
Du kannst uns ja auf dem Laufenden bleiben.
Gruß
Stephan
am 22.09.2021 19:15
Nun hab ich endlich dieses Starter paket:
in den Brief steht das ich den Aktivierungscode in der vorigen Auftragsbestätigung bekommen hätte.
Leider habe ich bis dato noch keine Aufragsbestätigung bekommen kommt die noch ?
Desweiteren ist da so Antennendosen teil dabei aber kein TAE Adabter kabel. Gut das ich selber eins habe.
Das bedeuted dann wohl der Internetanschluss erfolgt über die Antennen dose ?
Mit freundlichen Grüßen
Günther Hinteregger