Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2022 09:37
Seit ein paar Tagen würde ich ja meinen Vertrag verlängern un dein neues Pixel 7 dazu bestellen - aber kann es ernsthaft sein, dass seit Tagen der Shop nicht geht? Bei dem Versuch, Warenkorb bzw Bestellung abzuschliessen, geht es nicht weiter. In der Console (Entwickler hier) sehe ich:
adrum-21.6.0.3448.js:30 PUT https://www.vodafone.de/api/commerce/basket 403
adrum-21.6.0.3448.js:88 Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'top')
Mit Chrome, Edge oder Firefox. Auf Windows, Linux und Android. Ernsthaft?
In der Android App "Mein Vodefone" ist beim Bestellen ebenfalls ein Bug, da klappt die Benutzerkennenung nicht - die Seite fragt immer wieder nach dem SMS Bestätigungscode. Sagt mal, wer macht denn da die QA?
Und nebenbei: Will niemand meine Bestellung?
Gruß Datenimperator
am 24.11.2022 14:39
Hallo @Datenimperator,
es tut mir sehr leid, dass Du Dein neues Handy bisher nicht bestellen konntest.
Eine Einschränkung ist mir aktuell nicht bekannt.
Aber gerne helfen Dir meine Kollegen vom Twitter- oder Facebook-Team bei der Bestellung.
Und hier siehst Du die Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße,
Sandra