am 27.09.2021 15:46
Ich habe zur Zeit 2 Postfächer
1. xxx@kabelmail.de
2. xxx@vodafonemail.de
und möchte nur noch die 2 verwenden. Die App Kabel Mail & Cloud funktioniert aber nur mit Adresse 1.
Wenn ich die 2 eingebe heisst es immer funktioniert nicht mit vodafonemail.de warte auf das nächste Update.
Das geht nun schon seit einiger Zeit. Wann kommt denn nun das neue Update wo alles funktioniert?
am 30.09.2021 11:25
Hallo Silvio62,
wir beginnen in Kürze dem Ausrollen des Updates, aber genau kann ich nicht sagen, wann jeder Einzelne das Update bekommt.
Viele Grüße
TinaG
am 24.01.2022 12:42
Meine Anfrage ist jetzt 4 Monate her und der Status ist immer noch der Gleiche. Die Vodafone Mail App
funktioniert nur mit Kabelmail.de Wo ist das Problem das es nicht mit vodafonemail klappt? Da muss doch mal
eine Lösung her oder eine neue App für die Vodafonemail.de. Ich möchte meine Mail auch einfach und schnell
aufrufen können und mich irgendwann von kabelmail verabschieden. Ausserdem könnte man die Werbung entfernen, wäre prima.
m.f.G. Silvio
am 24.01.2022 12:59
Nachtrag
Mail Account löschen
Es stehen bei mir 2 Adressen da und bestätige das bitte, indem Du unten das Häckchen setzt, wenn ich versuche xxx@kabelmail.de zu löschen heisst es immer wieder auf der nächsten Seite.
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Hab ich auch schon x-mal versucht und nicht nur heute!!!
am 26.01.2022 07:54
Hi Silvio62,
schick mir gern die Mail-Adresse, die Du löschen möchtest per PN. Wir leiten das dann entsprechend weiter.
Viele Grüße
Marco
am 06.09.2022 16:12
Muss das Thema neu aufrollen leider.
Habe heute mit Vodafon telefoniert um die Kabelmail Adresse zu löschen und nun sind beide Adressen weg.
Eine neue kann ich nicht einrichten weil, da ist ein Fehler passiert versuchen sie es später noch einmal.
Ich wollte doch aber meine Vodafonmail.de Adresse nicht löschen!!!!
wer kann helfen?