Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 11:07
Hallo,
ich würde gerne in Mein Vodafone zwei Mobilfunk-Rufnummern hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Versucht habe ich es schon an mehreren Rechnern. Cache habe ich auch schon gelöscht. Alles leider ohne Erfolg.
Habt Ihr da eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.07.2018 11:12 - bearbeitet 05.07.2018 11:13
Hallo,
ich würde gerne nochmal Rückmeldung zur Problemlösung geben.
Es funktioniert alles wieder wie gewünscht, bzw. wie es sollte.
Damit könnte meinerseits ein Haken unter diesen Thread.
Vielen lieben Dank an alle, die mir hier versucht haben zu helfen.
am 05.07.2018 12:52
Hallo Hannebambel85,
danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles wie gewünscht funktioniert
Ich werde den Thread dann hier schließen.
Viele Grüße
Steffi