Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 11:07
Hallo,
ich würde gerne in Mein Vodafone zwei Mobilfunk-Rufnummern hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Versucht habe ich es schon an mehreren Rechnern. Cache habe ich auch schon gelöscht. Alles leider ohne Erfolg.
Habt Ihr da eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2018 11:22
Hallo Hannebambel1985,
das klingt ja nicht so gut.
Kannst Du mir bitte mal per privater Nachricht die Rufnummer von Deinem Red L Hauptvertrag und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das mal an.
Viele Grüße
am 22.06.2018 12:37
am 22.06.2018 12:55
am 22.06.2018 13:58
Hallo Hannebambel1985,
danke dafür, ist auch schon bearbeitet und beantwortet
Viele Grüße
am 22.06.2018 16:17
Hallo,
habe es soeben getestet und es hat funktioniert. Damit habe ich schonmal alle Verträge unter einem Dach.
Allerdings bekomme ich u.a. beim Hauptvertrag und bei ein paar anderen angezeigt, dass ich diese nicht zum Login nutzen kann.
am 23.06.2018 17:50
Wie genau sah denn die Lösung aus, denn ich kämpfe auch weiterhin mit diesem Problem.
Ich habe auch noch einmal versucht, den Vertrag mit der Kundennummer hinzuzufügen, dann kommt allerdings die Fehlermeldung: "Hier stimmt was nicht. Sie haben diesen Vertrag schon hinzugefügt."
Wie kann ich denn nun die Hauptkarte zu meinem Red+ Tarif hinzufügen?
am 23.06.2018 18:26
am 25.06.2018 09:05
Hallo Frenzy,
bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne mal genauer an.
Viele Grüße
am 25.06.2018 09:49
Hallo Hannebambel1985,
das kannst Du in mein Vodafone einstellen, es muss jeweils ein Häkchen gesetzt werden bei den Rufnummern, die Du als Login nutzen willst.
Viele Grüße
25.06.2018 12:30 - bearbeitet 25.06.2018 12:31