Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich würde gerne in Mein Vodafone zwei Mobilfunk-Rufnummern hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal."

 

Versucht habe ich es schon an mehreren Rechnern. Cache habe ich auch schon gelöscht. Alles leider ohne Erfolg.

 

Habt Ihr da eine Lösung?

 

31 Antworten 31
Frenzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
TinaG, PN ist raus
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frenzy,

 

ist schon beantwortet,

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

bräuchte noch Unterstützung. Kann meine Rufnummern immer noch nicht zum Einloggen in meinen Account verwenden.

Dave
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hannebambel1985,

 

hattest Du bereits versucht die beiden betreffenden Verträge zu entfernen und erneut hinzuzufügen? Wichtig wäre hier, die Verträge unter Angabe der Rufnummer und nicht der Kundennummer hinzuzufügen.

Zwischen entfernen und neu hinzufügen empfehle ich auch Dich einmal auszuloggen. Manchmal ist das Portal etwas zickig bei der Übernahme von Daten.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Hallo Dave,

habe ich inzwischen versucht. Leider ohne Erfolg. 😞
Dave
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

wenn ich nach Deiner Mailadresse auf der Datenbank suche, dann finde ich gleich mehrere Accounts.

Bitte schicke mir mal eine PN mit dem Usernamen den Du zum LogIn verwendest.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
PN ist gesendet.

Hallo @Hannebambel85,

 

kannst Du testen ob Du Dich jetzt mit den Nummern einloggen kannst? Bitte gib kurz Feedback ob es klappt.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kai,

 

ja, da kann ich einen großen Teilerfolg vermelden. Kann mich jetzt mit sämtlichen Mobilfunknummern anmelden.

Allerdings geht es bei meinem Kabel Vodafone Vertrag immer noch nicht. Könnte man diesen nochmal überprüfen?

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

Dave
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

danke für die Rückmeldung hier. Ich bin bereits dran und habe dir auch eine PN geschrieben. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!