Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 11:07
Hallo,
ich würde gerne in Mein Vodafone zwei Mobilfunk-Rufnummern hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Versucht habe ich es schon an mehreren Rechnern. Cache habe ich auch schon gelöscht. Alles leider ohne Erfolg.
Habt Ihr da eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 12:36
am 25.06.2018 13:58
Hallo Frenzy,
ist schon beantwortet,
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
am 29.06.2018 13:17
Hallo,
bräuchte noch Unterstützung. Kann meine Rufnummern immer noch nicht zum Einloggen in meinen Account verwenden.
am 02.07.2018 14:07
Hallo Hannebambel1985,
hattest Du bereits versucht die beiden betreffenden Verträge zu entfernen und erneut hinzuzufügen? Wichtig wäre hier, die Verträge unter Angabe der Rufnummer und nicht der Kundennummer hinzuzufügen.
Zwischen entfernen und neu hinzufügen empfehle ich auch Dich einmal auszuloggen. Manchmal ist das Portal etwas zickig bei der Übernahme von Daten.
Viele Grüße
Dave
am 02.07.2018 20:16
am 03.07.2018 11:07
Hallo Hannebambel85,
wenn ich nach Deiner Mailadresse auf der Datenbank suche, dann finde ich gleich mehrere Accounts.
Bitte schicke mir mal eine PN mit dem Usernamen den Du zum LogIn verwendest.
Viele Grüße
Dave
am 03.07.2018 11:53
am 04.07.2018 17:25
Hallo @Hannebambel85,
kannst Du testen ob Du Dich jetzt mit den Nummern einloggen kannst? Bitte gib kurz Feedback ob es klappt.
Gruß Kai
am 04.07.2018 17:35
Hallo Kai,
ja, da kann ich einen großen Teilerfolg vermelden. Kann mich jetzt mit sämtlichen Mobilfunknummern anmelden.
Allerdings geht es bei meinem Kabel Vodafone Vertrag immer noch nicht. Könnte man diesen nochmal überprüfen?
Viele Grüße,
Sebastian
am 05.07.2018 10:16
Hallo Sebastian,
danke für die Rückmeldung hier. Ich bin bereits dran und habe dir auch eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Dave