Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2022 20:59
Hallo zusammen,
Ich habe letzten Dienstag meine Email Adresse geändert und dann auch bestätigt. So!
Gestern habe ich erneut diese Email bekommen sogar fast zur gleichen Uhrzeit wie den Tag davor!
Die Email kam von dem Absender: nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com
War Persönliche Anrede und Korrekter Kunden Nr.
Meine Frage ist warum kommt die Email nochmal? Und ist das die Korrekte Bzw Vertrauenswürdige Adresse von Vodafone?
Weil viele in der Community meinen die Korrekte Adresse sei: bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com
Ps: hoffe es ist die Korekkte Email Adresse und kein Spam, bin ausversehen draufgekommen.
Mfg, wäre über eine Schnelle Antwort sehr erfreut, hab schon Angst davor.
am 23.06.2022 08:51
Hallo Mc_,
um welche Mailadresse handelt es sich, Arcor, Kabelmail, Vodafone-Mail oder was anderes? Über welchen Weg hast Du sie geändert? Was steht noch in der Mail die Du doppelt bekommen hast?
Viele Grüße,
Claudia
am 23.06.2022 18:32
Hallo, Hab ein GigaCube Vertrag, und hab in der Mein Vodafone App Letzte Woche meine E-Mail geändert und diese Bestätigt. Und jetzt habe ich am Dienstag nochmal die Bestätigung Email bekommen? Ist das ein Systemfehler gewesen dass die eine Woche Später nochmal kam?
Mfg
am 24.06.2022 11:51
Hallo Mc_,
ich gehe stark davon aus.
Wenn Du möchtest kann ich gerne prüfen, ob alles richtig hinterlegt ist.
Sende mir dazu einfach eine private Nachricht mit der Rufnummer vom Gigacube und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01