abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam-Ordner seit Wochen leer
Ole8
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca.3 Wochen ist mein Spamordner der Vodafone Mailbox komplett leer. Es sieht so aus, als ob entweder keine Spammails mehr ankommen, was ich extrem stark bezweifle, oder als ob alle Spammails direkt gelöscht werden. Dies ist aber nicht optimal, da es Mails gibt, die einfach im Spam-Ordner landen und wichtig sind. Die können dann auch nicht herausgezogen werden. Ich habe in den Einstellungen keine Option gefunden das zu ändern. Was muss ich tun, damit die Spam-Mails wieder angezeigt werden?

51 Antworten 51

@Ralph_HU nochmal eine Antwort von mir. Ich bin auch alter Arcorkunde und hatte auch da keine Probleme. Ich bin aber auch nicht bei GMX oder Yahoo. Das waren nur Beispiele. Aber ist ja auch egal. Es geht einfach nur darum das es funktioniert. Mehr nicht. 

Germanynet-User
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe kein Problem damit, wenn mal etwas nicht funktioniert. Bin lange genug beim technischen Service gewesen.

Was ich zum Vomieren finde, ist die Arroganz, mit der dieser Dienstleister seine Kundschaft behandelt.

Sie wollen nicht im Sinne des Kunden helfen, sie wollen das Problem - was es für einige Kunden tatsächlich ist - einfach ignorieren.

Janz Jallie (Ganz Gallien)" - Enä (nein)!

Es gibt einen Mitarbeiter bei der technischen VF-Hotline, der hat meine Achtung verdient ob seiner netten, freundlichen, rheinländischen Art und kompetenter Hilfsbereitschaft bei einem DSL-Problem im Bekanntenkreis. Der bekam 5 Sterne in der Umfrage.

Hilft nur im aktuellen Fall leider nicht weiter ...

Desinam querere si Vodafone eventum resolvit.
Yodafone: Genervt werden du wirst.