abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Simkarte lässt sich nicht bestellen wegen Fehler.
0980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot 2024-03-26 152558.png

 Hallo,

 

Ich habe es bereits bei der Handy App versucht und hier bei Firefox sowie auch bei Microsoft Edge, der Fehler geht nicht weg.

Genug Guthaben für die 5€ Triple Simkarte habe ich, nur verstehe ich nicht wieso das bestellen nicht geht.

 

Der Grund warum ich mir ne neue Sim hole ist, da sie schon etwas Alt ist, etwas abgenutzt ist und den Anschein macht als würde sie schon etwas rumspacken z.B: Das ich gezwungen bin nach paar Tagen das Handy neu zu starten nur um endlich entweder Empfang zu haben oder das ich endlich unter Datenverbindung Nachrichten versenden kann ohne das sie NICHT ankommen.

 

Das fing beim älteren Handy so etwa vor 2-3 Jahren an und wurde langsam schlimmer, jetzt beim neuen Handy ist es immer noch so, daher müsste dies wohl an der Simkarte die ich gerade nutze liegen.

Die Sim habe ich schon seit 2017.

 

Könnte auch sein das was mit den Mobilfunkmasten nicht stimmt, nur da bin ich mir garnicht sicher.

 

 

(hat jetzt aber nichts mit Vodafone zutun, aber mal als Beispiel was eigentlich passieren sollte und was ich auch jetzt erwartet hätte von Vodafone)

Ich hatte mal für Jemandem ne Simkarte bestellt und bestellung ging reibungslos durch, keine weiteren Probleme.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @0980,

 

lass unseren Service das kurz für Dich erledigen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!