1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email-Abruf von meine arcor.de Email-Adresse bringt Fehlermeldung
Friesenjung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit gestern funktioniert der Email-Abruf mit meiner arcor.de Adresse nicht mehr.

 

Fehlermeldung:

 

Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: could not get message

 

Ich benutze thunderbid auf einem Windows 10 Rechner.

Windows 10 und thunderbird haben die neueste Version.

 

Habt ihr was geändert oder seit ihr nicht mehr mit den neuesten Versionen kompatibel?

 

P.S.  Der Abruf von meinem Smatphone (Android) funktioniert einwandfrei!

 

Vielen Dank für eine schnelle Fehlerbeseitigung!

 

Schönen Gruß

Friesenjung

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun wenn dein SmartPhone funktioniert, dann sieht es so aus, als wäre dein Rechner nicht  in der Lage die Nachrichten zu holen. Mein TheBat, auch ein Mail-Client, holt die Nachrichten von Arcor, ohne Probleme.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG