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Lösung
am 28.03.2024 09:59
Hallo,
seit gestern funktioniert der Email-Abruf mit meiner arcor.de Adresse nicht mehr.
Fehlermeldung:
Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: could not get message
Ich benutze thunderbid auf einem Windows 10 Rechner.
Windows 10 und thunderbird haben die neueste Version.
Habt ihr was geändert oder seit ihr nicht mehr mit den neuesten Versionen kompatibel?
P.S. Der Abruf von meinem Smatphone (Android) funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank für eine schnelle Fehlerbeseitigung!
Schönen Gruß
Friesenjung
am 28.03.2024 10:13
Nun wenn dein SmartPhone funktioniert, dann sieht es so aus, als wäre dein Rechner nicht in der Lage die Nachrichten zu holen. Mein TheBat, auch ein Mail-Client, holt die Nachrichten von Arcor, ohne Probleme.
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