abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Server imap arcor nicht abrufbar
Hardyhh21
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe kein Zugriff auf mein Arcor Mails, schon ein paar Tage nicht. Es wurde immer gemeldet, das das Passwort falsch ist.

Kann mich aber über arcor. de anmelden.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sniet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Woanders hier gelesen:

Habe vor einer halben Stunde die Kostenlose Supportnummer 08001721212 angerufen. Ich wurde an einen Mitarbeiter weiterverbunden der mich wieder freigeschaltet hat. War in 10 Minuten wieder alles paletti.

Er hat mir auch die E-mail adresse für den Arcor Support gegeben: support@arcor.de, Telefon 0900-1234523 (Gebührenpflichtig, 1,99€/Anruf). Habe ich aber nicht gebraucht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sniet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Woanders hier gelesen:

Habe vor einer halben Stunde die Kostenlose Supportnummer 08001721212 angerufen. Ich wurde an einen Mitarbeiter weiterverbunden der mich wieder freigeschaltet hat. War in 10 Minuten wieder alles paletti.

Er hat mir auch die E-mail adresse für den Arcor Support gegeben: support@arcor.de, Telefon 0900-1234523 (Gebührenpflichtig, 1,99€/Anruf). Habe ich aber nicht gebraucht.

Anelie14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ebenfalls die oben genannte Supportnummer 08001721212 angerufen, der Mitarbeiter hat sich jedoch "geweigert" sich mit dem Thema zu beschäftigen, "dafür gäbe es ja die kostenpflichtige Hotline für Freemailer" 

(obwohl wir auch einen Kabelvertrag bei Vodafone haben)

Kommt offenbar drauf an, an welchen "Kundenberater" man gerät.

Jetzt eine Mail an den Support geschrieben und abwarten...