Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2023 14:14
Ich habe kein Zugriff auf mein Arcor Mails, schon ein paar Tage nicht. Es wurde immer gemeldet, das das Passwort falsch ist.
Kann mich aber über arcor. de anmelden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2023 20:30
Woanders hier gelesen:
Habe vor einer halben Stunde die Kostenlose Supportnummer 08001721212 angerufen. Ich wurde an einen Mitarbeiter weiterverbunden der mich wieder freigeschaltet hat. War in 10 Minuten wieder alles paletti.
Er hat mir auch die E-mail adresse für den Arcor Support gegeben: support@arcor.de, Telefon 0900-1234523 (Gebührenpflichtig, 1,99€/Anruf). Habe ich aber nicht gebraucht.
am 30.07.2023 20:30
Woanders hier gelesen:
Habe vor einer halben Stunde die Kostenlose Supportnummer 08001721212 angerufen. Ich wurde an einen Mitarbeiter weiterverbunden der mich wieder freigeschaltet hat. War in 10 Minuten wieder alles paletti.
Er hat mir auch die E-mail adresse für den Arcor Support gegeben: support@arcor.de, Telefon 0900-1234523 (Gebührenpflichtig, 1,99€/Anruf). Habe ich aber nicht gebraucht.
am 07.08.2023 15:19
Habe ebenfalls die oben genannte Supportnummer 08001721212 angerufen, der Mitarbeiter hat sich jedoch "geweigert" sich mit dem Thema zu beschäftigen, "dafür gäbe es ja die kostenpflichtige Hotline für Freemailer"
(obwohl wir auch einen Kabelvertrag bei Vodafone haben)
Kommt offenbar drauf an, an welchen "Kundenberater" man gerät.
Jetzt eine Mail an den Support geschrieben und abwarten...