Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 12:54
Hallo!
Ich have ein ehemaliges Arcor-Postfach und bisher war dieser Nrwslrtter-Ordner so ganz und gar Platzverschwendung weil ich ihn nicht genutzt habe und auch nicht wollte dass irgenetwas darin landet Was auch bis gestern alles ok ist Aber seit gestern landen Spam-Mails darin und auch andere wichtigere Emails darin kann man diese sch.(Entschuldigung!) Newsletterfunktion nicht komplett in den Müll werfen? Selbst Mails für die ich extra Filter angelegt habe damit sie im Spamordner landen sind jetzt dort Also, Vodafone, bitte bringt da in Ordnung
Vielen Dank!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2024 18:56
Danke. Bitte dann auch das Ergebnis hier posten.
am 06.06.2024 20:16
Ich glaube er meint, dass du Kontakt mit dem Service aufnehmen musst. Ich habe heute Morgen schon mal die Hotline angerufen. Ob das allerdings angekommen ist?? Ich denke es sollten sich alle über alle möglichen Wege beschweren.
am 06.06.2024 22:00
@J0hann Wäre doch super, wenn du das selbst an die zuständigen Kollegen weiterleiten könntest. Ich habe schon einige Servicefälle gehabt und nicht die besten Erfahrungen mit euren Kontaktwegen. Ich denke es würden dir alle danken.
am 07.06.2024 00:58
@J0hann Ich bin der gleichen Meinung wie @Smily1505 Bzw. Ich bitte Dich, dass Du das an diese zuständigen Kollegen weiterleitest. Ich habe genau wie @Smily1505 auch keine guten Erfahrungen damit gemacht eben mit den Kontaktwegen, die Du gepostet hast Ganz im Gegenteil dieser Chat-Tobi bringt gar nichts und der Anruf kostet 1,99 die Minute und es passiert nichts. Manchmal wird man am Telefon nur vertröstet Ungefähr so " Warten Sie bis morgen und rufen Sie nochmal an wenn es nicht geht. Nö- einmal teuer telefonieren solte doch reichen Oder nicht. Also @J0hann bitte schau mal, dass Du den zuständigen Leuten Bescheid gibst Damit das "repariert" wird.
Vielen, vielen Dank!!
am 07.06.2024 13:30
Hallo @Smily1505,
ich habe die zuständigen Stellen informiert. Der Vorteil eines persönlichen Tickets wäre aus Deiner Sicht der Informationsfluss direkt zu Dir als Ticketersteller gewesen.
LG J0hann
am 07.06.2024 13:43
Hallo @J0hann Wie geschrieben, habe ich mit dem Service telefoniert, aber kein Ticket bekommen. Aber gut, dass du das weitergegeben hast. Vielen Dank dafür. Vielleicht kannst du ins hier auf dem laufenden halten. Falls jemand hier im thread ein Ticket dazu bekommen hat, kann er uns bitte auch hier informieren.
07.06.2024 13:56 - bearbeitet 07.06.2024 14:05
Habe gerade noch was entdeckt.
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/E-Mails-landen-mehrheitlich-nicht-mehr-im-Posteinga...
das ist aber leider von 2022. 😔
am 07.06.2024 15:36
Und wo ist da ein Kontaktweg für Störungen im EMail-Dienst? Ich sehe da nur Kontaktwege für technische Internetstörungen oder Vertragsangelegenheiten. Der EMail-Dienst wird nirgendwo erwähnt.
Viele Grüße
hhoff
am 07.06.2024 17:44
@J0hannDanke für's Weiterleiten.
Ich bin hier wie @hhoff und stehe auf dem Schlauch: ich finde keine passende Kategorie für E-Mail / Newsletter Ordner. Tobi ist hier keine Hilfe, außer als Übung in Geduld...
Den Thread von @Smily1505 hatte ich auch gefunden. Aber da steht, dass das Problem gelöst wurde...
am 07.06.2024 17:51
Der ist alt und von 2022!