1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit gestern landen Emails in Newsletter Ordner Kann man den nicht ganz entfernen???
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

Ich have ein ehemaliges Arcor-Postfach und bisher war dieser Nrwslrtter-Ordner so ganz und gar Platzverschwendung weil ich ihn nicht genutzt habe und auch nicht wollte dass irgenetwas darin landet  Was auch bis gestern alles ok ist Aber seit gestern landen Spam-Mails darin und auch andere wichtigere Emails darin kann man diese sch.(Entschuldigung!) Newsletterfunktion nicht komplett in den Müll werfen?  Selbst Mails für die ich extra Filter angelegt habe  damit sie im Spamordner landen sind jetzt dort  Also, Vodafone, bitte bringt da in Ordnung

Vielen Dank!!

191 Antworten 191
RausB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke. Bitte dann auch das Ergebnis hier posten.

Ich glaube er meint, dass du Kontakt mit dem Service aufnehmen musst. Ich habe heute Morgen schon mal die Hotline angerufen. Ob das allerdings angekommen ist??  Ich denke es sollten sich alle über alle möglichen Wege beschweren. 

@J0hann Wäre doch super, wenn du das selbst an die zuständigen Kollegen weiterleiten könntest. Ich habe schon einige Servicefälle gehabt und nicht die besten Erfahrungen mit euren Kontaktwegen. Ich denke es würden dir alle danken. 

@J0hann    Ich bin der gleichen Meinung wie @Smily1505  Bzw. Ich bitte Dich, dass Du das an diese zuständigen Kollegen weiterleitest. Ich habe genau wie @Smily1505  auch keine guten Erfahrungen damit gemacht  eben mit den Kontaktwegen, die Du  gepostet hast Ganz im Gegenteil dieser Chat-Tobi bringt gar nichts und der Anruf kostet 1,99 die Minute und es passiert nichts. Manchmal wird man am Telefon nur vertröstet  Ungefähr so " Warten Sie bis morgen und rufen Sie nochmal an wenn es nicht geht.  Nö-  einmal teuer telefonieren solte doch reichen Oder nicht. Also @J0hann  bitte schau mal, dass Du den zuständigen Leuten Bescheid gibst Damit das "repariert" wird.

Vielen, vielen Dank!!

Hallo @Smily1505,

ich habe die zuständigen Stellen informiert. Der Vorteil eines persönlichen Tickets wäre aus Deiner Sicht der Informationsfluss direkt zu Dir als Ticketersteller gewesen. 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @J0hann   Wie geschrieben, habe ich mit dem Service telefoniert, aber kein Ticket bekommen. Aber gut, dass du das weitergegeben hast. Vielen Dank dafür. Vielleicht kannst du ins hier auf dem laufenden halten. Falls jemand hier im thread ein Ticket dazu bekommen hat, kann er uns bitte auch hier informieren. 

Smily1505
Mastermind
Mastermind
hhoff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und wo ist da ein Kontaktweg für Störungen im EMail-Dienst? Ich sehe da nur Kontaktwege für technische Internetstörungen oder Vertragsangelegenheiten. Der EMail-Dienst wird nirgendwo erwähnt.

Viele Grüße

hhoff

RausB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@J0hannDanke für's Weiterleiten.

Ich bin hier wie @hhoff und stehe auf dem Schlauch: ich finde keine passende Kategorie für E-Mail / Newsletter Ordner. Tobi ist hier keine Hilfe, außer als Übung in Geduld...

Den Thread von @Smily1505 hatte ich auch gefunden. Aber da steht, dass das Problem gelöst wurde...

Der ist alt und von 2022!