am 29.11.2025 17:06
Ich habe seit mehreren Monaten einen Kabelvertrag bei Vodafone und versuche seit Beginn, meinen Registrierungscode zu bekommen, damit ich endlich meine Rechnungen und andere Dokumente im Kundenportal einsehen kann.
Ich habe den Code bereits mehrfach im Portal angefordert, und auch der telefonische Support hat es versucht aber der Registrierungscode kommt nie an.
Was komisch ist, der Router, alle anderen Vertragsunterlagen und sogar Werbung kommen problemlos bei mir an. Nur der Registrierungscode wird seit 8–9 Monaten nicht zugestellt. Der Support hat meine Adresse mehrfach überprüft, und mein Name steht korrekt auf dem Briefkasten. Im Vodafone-Shop habe ich ebenfalls nachgefragt, aber dort fühlt sich niemand zuständig oder möchte helfen.
am 30.11.2025 07:45
Hallo @NN7,
es ist super, dass Du Dich meldest, denn wir möchten gemeinsam mit Dir dafür sorgen, dass Du endlich Zugriff auf Dein Kundenportal bekommst. Wir wissen, wie wichtig es ist, Rechnungen und Dokumente jederzeit einsehen zu können.
Da Du den Registrierungscode bisher nicht erhalten hast, obwohl alles andere wie Router und Unterlagen angekommen ist, prüfen wir das gern noch einmal für Dich. Am einfachsten geht das über unseren WhatsApp-Chat unter 0172 121721. Schreib uns dort kurz Dein Anliegen, dann kümmern wir uns direkt darum, dass der Code zu Dir kommt.
Wir freuen uns, wenn wir das für Dich lösen können.
LG Maria