Service-Pin: Mobilfunk ja, Kabel nein?
Frank-Steiner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

 

nach der Email-Ankündigung vor ein paar Monaten bzgl. der Service-Pin ist es nun so, dass ich unter meine Mobilfunkvertrag seit gut 4 Monaten eine Service-Pin sehen kann.

 

Unter dem TV- und Internet-Vertrag steht aber nach wie vor "Keine Service-Pin vorhanden. Du hast noch keine Service-PIN? Dann bekommst Du sie in den nächsten Wochen von uns. Sobald Du Deine Service-PIN bekommen hast, findest Du sie auch hier."

 

Das steht da aber schon genauso seit 4 Monaten, also schon etwas länger als "in den nächsten Wochen". Ist das normal, dass das so lange dauert? 

 

cu,

Frank

 

2 Antworten 2
SebiQuedi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Frank-Steiner, laufen denn alle Verträge über die selbe Kundennummer? Wenn nicht bekommst Du für jede Kundennummer eine eigene PIN und musst jede separat aktivieren. VG SebiQuedi

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Frank-Steiner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

es sind zwei verschiedene Kundennummern, auch wenn ich beide Verträge in "Mein Vodafone" sehe. Aber für die Kabel-Kundennummer bekomme ich ja eben seit 4 Monaten trotz Ankündigung keine Pin...