Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2025 13:16
Moin moin,
nach der Email-Ankündigung vor ein paar Monaten bzgl. der Service-Pin ist es nun so, dass ich unter meine Mobilfunkvertrag seit gut 4 Monaten eine Service-Pin sehen kann.
Unter dem TV- und Internet-Vertrag steht aber nach wie vor "Keine Service-Pin vorhanden. Du hast noch keine Service-PIN? Dann bekommst Du sie in den nächsten Wochen von uns. Sobald Du Deine Service-PIN bekommen hast, findest Du sie auch hier."
Das steht da aber schon genauso seit 4 Monaten, also schon etwas länger als "in den nächsten Wochen". Ist das normal, dass das so lange dauert?
cu,
Frank
am 20.08.2025 09:41
Hallo @Frank-Steiner, laufen denn alle Verträge über die selbe Kundennummer? Wenn nicht bekommst Du für jede Kundennummer eine eigene PIN und musst jede separat aktivieren. VG SebiQuedi
am 20.08.2025 11:12
Moin moin,
es sind zwei verschiedene Kundennummern, auch wenn ich beide Verträge in "Mein Vodafone" sehe. Aber für die Kabel-Kundennummer bekomme ich ja eben seit 4 Monaten trotz Ankündigung keine Pin...