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16.07.2022 11:00 - bearbeitet 16.07.2022 11:05
Hallo!
Gibt es aktuell Probleme bei "MeinVodafone Web" ???
Der Moment, ein erneutes Einloggen & Kekse und Kuchen 🤣 (Safari Browser) gelöscht haben das Problem auch nicht gelöst.
am 17.07.2022 11:55
Hab das gleiche Problem, woran liegt das ?
am 17.07.2022 20:23
Gleiches Problem hier.
am 17.07.2022 21:26
Ich habe das gleiche Problem.
am 18.07.2022 10:13
Mit meinem Zugang habe ich die gleichen Probleme. Meine Frau hat einen eigenen Vertrag, bei ihr gibt es keine Probleme. Getestet auf 3 verschieden Rechnern und verschiedenen Browsern. Da wäre noch zu erwähnen dass mein Vertrag ehemals UM ist. Evtl. liegt es daran. Sehr merkwürdig...
am 18.07.2022 12:45
Hallo jjh-68,
geht es um Kabel oder um DSL?
Viele Grüße,
T-Jay
am 18.07.2022 13:04
Hallo an alle,
ich habe soeben nocheinmal geschaut. Bei mir funktioniert mittlerweile wieder alles, sowohl im Web als auch in der App.
@T-Jayes spielte keine Rolle, da in sämtlichen Threads dieses Problem angesprochen wurde und da waren alle Produkte von euch beteoffen. Das Dashboard inklusiver App war für manche Nutzer einfach nicht erreichbar aus technischen Gründen auf Vodafones Seite.
Natürlich kann das mal passieren, aber dass es dann 3 Tage dauert ist schon krass. Vodafone ist so ein großes Unternehmen da kann mir keiner sagen, dass es nicht möglich ist, dass Techniker sowas auch am Wochenende bearbeiten sollte. Es gibt andere Dienste da wird weitaus weniger Geld verdient, bei weniger Kunden (wobei das egal ist, bei technischen Problemen) und die greifen auch am Wochenende ein. Vermutlich müsste das Monitoring und dementsprechende Benachrichtigungssystem für die Technikabteilung erneuert werden.
Aber das ist Wunschdenken des Kunden.
Und ich weiß sehr gut wie wichtig Service im Wettbewerb ist um zu überleben und sich von den Mitbewerbern abzuheben, weil ich im Einzelhandel arbeite.
Viele Grüße
am 01.02.2024 21:08
Die Fehlermeldung besteht aktuell (1.2.2024) wieder. Oder immer noch?