1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme "MeinVodafone Web" - Ups, da ist was schiefgelaufen...
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo!

Gibt es aktuell Probleme bei "MeinVodafone Web" ???

Der Moment, ein erneutes Einloggen & Kekse und Kuchen 🤣 (Safari Browser) gelöscht haben das Problem auch nicht gelöst.

Bildschirmfoto 2022-07-16 um 10.57.26.png

16 Antworten 16

Hab das gleiche Problem, woran liegt das ?

RWA74
Digitalisierer
Digitalisierer

Gleiches Problem hier.

Ich habe das gleiche Problem.

jjh-68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit meinem Zugang habe ich die gleichen Probleme. Meine Frau hat einen eigenen Vertrag, bei ihr gibt es keine Probleme. Getestet auf 3 verschieden Rechnern und verschiedenen Browsern. Da wäre noch zu erwähnen dass mein Vertrag ehemals UM ist. Evtl. liegt es daran. Sehr merkwürdig...

T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jjh-68,

geht es um Kabel oder um DSL?

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo an alle,

ich habe soeben nocheinmal geschaut. Bei mir funktioniert mittlerweile wieder alles, sowohl im Web als auch in der App.

@T-Jayes spielte keine Rolle, da in sämtlichen Threads dieses Problem angesprochen wurde und da waren alle Produkte von euch beteoffen. Das Dashboard inklusiver App war für manche Nutzer einfach nicht erreichbar aus technischen Gründen auf Vodafones Seite.

Natürlich kann das mal passieren, aber dass es dann 3 Tage dauert ist schon krass. Vodafone ist so ein großes Unternehmen da kann mir keiner sagen, dass es nicht möglich ist, dass Techniker sowas auch am Wochenende bearbeiten sollte. Es gibt andere Dienste da wird weitaus weniger Geld verdient, bei weniger Kunden (wobei das egal ist, bei technischen Problemen) und die greifen auch am Wochenende ein. Vermutlich müsste das Monitoring und dementsprechende Benachrichtigungssystem für die Technikabteilung erneuert werden.

Aber das ist Wunschdenken des Kunden.

Und ich weiß sehr gut wie wichtig Service im Wettbewerb ist um zu überleben und sich von den Mitbewerbern abzuheben, weil ich im Einzelhandel arbeite.

Viele Grüße

Logatom
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Fehlermeldung besteht aktuell (1.2.2024) wieder. Oder immer noch?