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Lösung
am 22.01.2024 18:29
Hallo,
seit Sonntag den 21.1.2024 kann ich über Outlook keine Mails von meinem Arcor Account empfangen. Ich habe über Outlook 3 Arcor Accounts und 2 T-Online Accounts.
Was in Outlook ankommt sind NUR die Spam-Mails aus dem Vodafone / Arcor Spam Ordner und die Mails über den T-Online Server.
Ich habe in den Outlook Einstellungen nichts verändert. Mich verwundert, das Spam-Mails in Outlook ankommen aber normale Mails nicht. Ich habe auch versucht, über ein Arcor-Konto mit Outlook eine Mail zu einem T-Onlne Konto zu versenden. Die Testmail ist erst nach ca. 5 Stunden im T-Online Konto angekommen.
Können Sie mir sagen, wie ich wieder E.-Mail auf meinem Arcor-Konto mit Outlook empfangen kann?
MfG
am 22.01.2024 19:10
oftmals Einstellungen zu "IMAP" - google das mal.
Windows Updates verursachen dort teilweise Änderungen ohne das man als Nutzer davon was mitbekommt
(vielleicht auch ohne das Microsoft dies beabsichtigt hätte - wer weiß)