Problem Email Konto bei Outlook einrichten
mannisurf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit gut 14 Tagen meine Arcor Konto

bei Outlook nicht einrichten.

Meldung: keine Verbindung zum Server.

Habe alle Einrichtungsvarianten ausprobiert.

Gleiches Üproblem beim IPhone.

 

12 Antworten 12
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mannisurf,

es gibt derzeit eine leichte Verschlechterung der IMAP-Probleme. E-Mails können verzögert empfangen der versendet werden. Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Wir halten Dich hier auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich kann seit 14 Tagenauf meinem Iphone  keine emails empfangen /versenden.

Im Outlook funktioniert es auch nicht.Das kann man nicht als leichte Verschlechterung bezeichnen.

Wie ist für mich die Lösung?

TW6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem und kann über outlook gar nicht auf emails zugreifen. Dieser Zustand ist nicht tolerabel, und besteht schon seit fast einem Monat

 

Ich würde hier eine schnellere Lösung erwarten

Bis die Störung behoben ist, nutze den Webmailer. 

 

mail.vodafone.de 

 

Und wenn du extern abrufst, nutze nicht Outlook (mit dem es seit der Umstellung auf "Outlook New" ohnehin nur Probleme gibt) sondern verwende Mozilla Thunderbird. 

Und überprüfe bitte auch die Servereinstellungen für das Postfach.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?tab=servereinstellungen 

 

 

Habe ich alles gemacht,Funktioniert immer noch nicht..

Nutze die TLS Verschlüsselung mit den entsprechenden Ports.

 

Port für Posteingang TLS: 143
Port für Postausgang TLS: 25 oder 587

Wenn mein Beitrag dir geholfen hat, markiere bitte den Thread als "gelöst". Danke

Habe ich auch gemacht . funktioniert nicht.Kann immer noch nicht über Outlook

emails empfangen/versenden.

welche Outlook Version und wie sehen die Einstellungen aus?