Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2024 12:21
Ich kann seit gut 14 Tagen meine Arcor Konto
bei Outlook nicht einrichten.
Meldung: keine Verbindung zum Server.
Habe alle Einrichtungsvarianten ausprobiert.
Gleiches Üproblem beim IPhone.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2024 11:30
Gibt es auch eine Lösung für die "alten" Arcor Email Adressen?
am 20.11.2024 11:42
was für ein Problem hast du denn bei der Einrichtung und welchen Clienten verwendest du?
zumindest bei mir funktioniert die Einrichtung meines Arcor Accounts auf verschdenen e-Mail Clienten ohne Probleme
vermutlich scheitert es bei dir schon am Passwort
kannst du dich hier anmelden?
am 20.11.2024 13:50
Wenn du das klassische Outlook (nicht outlook.com oder New Outlook App) benutzt, schau mal hier:
Betreff: Arcor email Adresse funktioniert nicht me... - Vodafone Community
Mit diesen Einstellungen funktioniert es bei mir, habe gestern mit Testprofil ein IMAP-Konto erfolgreich eingerichtet.
Kannst auch mal zum Vergleich den Betterbird portable ausprobieren: Betterbird: Downloads
Auch hier daran denken, IMAP zu verwenden. Wenn du POP3 wählen solltest, werden die Mails vom Server geholt, wenn es nicht passend eingestellt ist.
Wie schon @RobertP sagt, checke auch mal das E-Mail-Kennwort, was sich vom Zugang zum Vodafone-Portal unterscheidet.
Meine Kundendaten & Kennwörter | Hilfe
am 21.11.2024 13:22
Herzlichen Dank.Klappt jetzt alles.War das verkehrte Passwort.
am 21.11.2024 15:14
Hi @mannisurf,
lieben Dank für Dein Update. ❤️
Schön, dass jetzt alles funktioniert. Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich diesen Beitrag. 👍Sollten weitere Anliegen auftreten, schreib jederzeit gern einen neuen Thread.
Liebe Grüße
R4mona