Problem Email Konto bei Outlook einrichten
mannisurf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit gut 14 Tagen meine Arcor Konto

bei Outlook nicht einrichten.

Meldung: keine Verbindung zum Server.

Habe alle Einrichtungsvarianten ausprobiert.

Gleiches Üproblem beim IPhone.

 

14 Antworten 14

Gibt es auch eine Lösung für die "alten" Arcor Email Adressen?

was für ein Problem hast du denn bei der Einrichtung und welchen Clienten verwendest du?

zumindest bei mir funktioniert die Einrichtung meines Arcor Accounts auf verschdenen e-Mail Clienten ohne Probleme

 

vermutlich scheitert es bei dir schon am Passwort

kannst du dich hier anmelden?

https://mail.vodafone.de

@sgroene 

Wenn du das klassische Outlook (nicht outlook.com oder New Outlook App) benutzt, schau mal hier:

Betreff: Arcor email Adresse funktioniert nicht me... - Vodafone Community

Mit diesen Einstellungen funktioniert es bei mir, habe gestern mit Testprofil ein IMAP-Konto erfolgreich eingerichtet.

 

Kannst auch mal zum Vergleich den Betterbird portable ausprobieren: Betterbird: Downloads

Auch hier daran denken, IMAP zu verwenden. Wenn du POP3 wählen solltest, werden die Mails vom Server geholt, wenn es nicht passend eingestellt ist.

 

Wie schon @RobertP  sagt, checke auch mal das E-Mail-Kennwort, was sich vom Zugang zum Vodafone-Portal unterscheidet.

Meine Kundendaten & Kennwörter | Hilfe

Desinam querere si Vodafone eventum resolvit.
Yodafone: Genervt werden du wirst.

Herzlichen Dank.Klappt jetzt alles.War das verkehrte Passwort.

Hi @mannisurf,

lieben Dank für Dein Update. ❤️

Schön, dass jetzt alles funktioniert. Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich diesen Beitrag. 👍Sollten weitere Anliegen auftreten, schreib jederzeit gern einen neuen Thread.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!