Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2024 12:21
Ich kann seit gut 14 Tagen meine Arcor Konto
bei Outlook nicht einrichten.
Meldung: keine Verbindung zum Server.
Habe alle Einrichtungsvarianten ausprobiert.
Gleiches Üproblem beim IPhone.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2024 13:22
Herzlichen Dank.Klappt jetzt alles.War das verkehrte Passwort.
am 30.10.2024 09:24
Hallo @mannisurf,
es gibt derzeit eine leichte Verschlechterung der IMAP-Probleme. E-Mails können verzögert empfangen der versendet werden. Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Wir halten Dich hier auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
ricky92
am 30.10.2024 11:58
Ich kann seit 14 Tagenauf meinem Iphone keine emails empfangen /versenden.
Im Outlook funktioniert es auch nicht.Das kann man nicht als leichte Verschlechterung bezeichnen.
Wie ist für mich die Lösung?
am 10.11.2024 21:43
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem und kann über outlook gar nicht auf emails zugreifen. Dieser Zustand ist nicht tolerabel, und besteht schon seit fast einem Monat
Ich würde hier eine schnellere Lösung erwarten
11.11.2024 08:27 - bearbeitet 11.11.2024 08:28
Bis die Störung behoben ist, nutze den Webmailer.
Und wenn du extern abrufst, nutze nicht Outlook (mit dem es seit der Umstellung auf "Outlook New" ohnehin nur Probleme gibt) sondern verwende Mozilla Thunderbird.
11.11.2024 08:29 - bearbeitet 11.11.2024 08:30
Und überprüfe bitte auch die Servereinstellungen für das Postfach.
https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?tab=servereinstellungen
am 11.11.2024 17:38
Habe ich alles gemacht,Funktioniert immer noch nicht..
11.11.2024 18:08 - bearbeitet 11.11.2024 18:09
Nutze die TLS Verschlüsselung mit den entsprechenden Ports.
Port für Posteingang TLS: 143
Port für Postausgang TLS: 25 oder 587
am 19.11.2024 12:03
Habe ich auch gemacht . funktioniert nicht.Kann immer noch nicht über Outlook
emails empfangen/versenden.
am 19.11.2024 12:07
welche Outlook Version und wie sehen die Einstellungen aus?