am 17.01.2022 21:19
Hallo zusammen,
mein Kabelmailpostfach ist angeblich voll. obwohl ich vor Tagen sämtliche Mails in allen Ordner gelöscht habe. Vom Support erhalte ich keine Rückmeldung auf meine Fragen.
Gibt es vielleicht ein allgemeines Problem?
MfG
am 18.01.2022 06:58
u U hat dein Löschvorgang die Emails noch gar nicht wirklich gelöscht, sondern nur in den Papierkorb bzw Ordner "Gelöscht" verschoben - dann würde quasi weiterhin der gleiche Speicher belegt.
- sicher stellen, dass engültig gelöscht wird / wurde !
am 18.01.2022 07:12
am 18.01.2022 07:13
am 18.01.2022 08:33
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gemäß Info soll jede Nacht eine Löschung des Papierkorbs erfolgen. Ich hatte meine Mails alle bereits am Freitag gelöscht. Also theoretisch sind schon mehrere Löschläufe darüber gelaufen. Also daran kann es nicht liegen.
18.01.2022 11:53 - bearbeitet 18.01.2022 11:56
am 19.01.2022 17:58
Hi A_th,
willkommen in unserer Community.
Ein allgemeiner Fehler ist nicht bekannt. Hat sich mittlerweile der Support bei Dir gemeldet?
VG Wallace
am 19.01.2022 18:12
Leider nein und das ärgert mich noch am meisten. Es gab nicht einmal eine Eingangsbestätigung für meine Mails.
Ich habe als mail-Konto mein Gmail-Postfach hinterlegt.
am 22.01.2022 11:23
Hey,
dann schaue ich mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer, betroffen Mail-Adresse) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 22.01.2022 13:20
Vielen Dank für das Angebot. Nachdem ich vorgestern nochmal mein Problem über Facebook gepostet hatte. hat sich der Vodafone-Service endlich darum gekümmert und ein Ticket für das Problem erstellt. Gestern wurde dann die belegte Größe meines Postfachs auf 0 angepasst und somit mein Problem gelöst. Wegen des schlechten Service habe ich jetzt eine Mail-Weiterleitung für alle Mails eingerichtet und lasse die Mails sofort in den Papierkorb verschieben. Anders ist das Produkt für mich nicht nutzbar.
MfG