abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort wg. Spamming manuell geändert
dd-hans
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo

Seit dem 10. 01.20222 probiere ich mit allen möglichen mitteln rum meine Emails bei meinem ARCOR Account abzuholen.

Heute habe ich durch Zufall mitbekommen das dieser gesperrt ist, bzw. im Logbuch steht der Lapidare Eintrag „10.01.2022 23:56:281Passwort wg. Spamming manuell geändert

Das Passwort habe ich bestimmt schon 5 X geändert.

Ich Kann keine Emails mehr abholen, weder auf Outlook, Android noch IOS. Im Web ist alles iO.

 

Wie bekomme ich diese Sperre, die es offensichtlich ist, wieder weg?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

danke

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dd-hans,

das sieht so aus als ob der Versand via IMAP hier wegen Spam / Missbrauch gesperrt wurde.
Da Du das Kennwort scheinbar geändert hast, wurd der Zugriff nicht komplett über die Weboberfläche gesperrt.

Dazu verschicken wir eigentlich immer eine Mail, mit einer Anleitung den Account zu entsperren.

Bist Du Freemailer - oder gibts einen verknüpften Vertrag in Mein Vodafone?

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo
danke für die Antwort, ich habe einen Vertrag seit September 2022 und eine Email, das der Account gesperrt ist habe ich nicht bekommen.
plötzlich kamen keine Emails mehr, das Passwort habe ich schon ca 3 x geändert wegen den Sonderzeichen. ich hatte einen punkt drin und der ist bei euch nicht aufgeführt.

Trotzdem keine rankommen.

J. Schäfer

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey dd-hans,

vorbildlich, dass Du Dein Emailkennwort bereits geändert hast.
Dadurch erfolgt aber keine automatische Freischaltung. Das ist nur die Bedingung dafür, dass der Kundenservice Dein Emailpostfach freischalten kann.

Schau bitte mal hier in unseren Hilfebereich unter Punkt 2 )
Da findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.

Als Vertragskunde sollte Dir die 0800 172 1212 direkt weiterhelfen können.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!