abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort wegen Spamming manuell geändert
Kasseler
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe keinen Vertrag bei Vodafone und komme von Arcor, habe aber einen Kundennummer, ich habe das Passwort jetzt mehrfach geändert, aber Outlook bzw Thunderbird bekommt keinen Zugang. Ich kann meine Mails jedoch direkt über die Vodafone Internetseite aufrufen. Was muss ich machen, das Outlook wieder automatischen Zugang bekommt. Ich war mit meinem Problem im Vodafoneshop, die haben meine Problem nicht verstanden, sie könnten mir aber einen Handyvertrag verkaufen, wenn ich wollte.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Für Probleme mit Freemail kannst du dich ausschließlich an die kostenpflichtige Hotline wenden.

 

Bei Problemen mit der Outlook-Einrichtung ist Vodafone ebenfalls der falsche Ansprechpartner - hier wäre ein lokaler PC-Spezialist besser..

Was soll eigentlich ein anderes Passwort gegen Spam helfen?