1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern / Kundennummer ungültig
Enrico7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gerne einen Aktivierungscode zur Aktivierung einer neuen Fritz Box Cable anfordern, jedoch erhalte ich die Meldung das meine Kundennummer ungültig ist...

Die Kundenservice Telefonnummern habe ich bereits kontaktiert, leider konnte mir weder die 08001721201 oder die 022146619100 helfen.

Gibt es zu der nicht akzeptierten Kundennummer bereits eine Lösung?

Vielen Dank Ihnen im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Enrico7 ,

aus welchem Bundesland kommst du, für Vodafone West Kunden gibt es keinen Aktivierungscode, hier müsstest du dich an den Kundenservice wenden, die Seriennummer und die Mac-Adresse durchgeben damit deine FB aktiviert werden kann.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Enrico7 ,

aus welchem Bundesland kommst du, für Vodafone West Kunden gibt es keinen Aktivierungscode, hier müsstest du dich an den Kundenservice wenden, die Seriennummer und die Mac-Adresse durchgeben damit deine FB aktiviert werden kann.

Gruss

Methusalem1

Hallo @Gelöschter User,

ich wohne in Hessen. Die Anrufe bei dem Kundenservice haben bis jetzt leider keinen Erfolg gebracht.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten zu übermitteln?

Vielen Dank.

Hallo,

ich konnte nach erneutem Anruf jemand unter der 022146619100 erreichen der die Daten aufgenommen hat und die neue Fritzbox Cable aktiviert hat.

Danke Ihnen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Enrico7 ,

freut mich das es funktioniert hat, die Sip-Daten sollten dann die Tage mit der Post kommen und vergiss nicht das Leihgerät muss innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurück, steht alles auch noch einmal im Brief.

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Enrico7 ,

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einen neuen Beitrag.

Gruss

Methusalem1