abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email können immer noch nicht gesendet werden
MarikaMH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bereits vor 2 Tage einen Treas geschickt. Ihr habt mein email Konto gesperrt - mal wieder! Trotz email und Passwortänderung kann ich immer noch keine emails versenden!!!!! Immer passiert dies ehemaligen Arcor Kunden und statt einer erffektiven Lösung bekommen wir die Standardantwort. Ich muss dringend wieder emails senden. Könnte sich mal jemand bemühen und einfach mal weiterhelfen und keine Standard Hilfe schicken, was man bereits gemacht hatte und das Konto dann trotzdem gesperrt bleibt. Kann mal irgendjemand mein Konto freigeben?! Noch 20 Monate und dann kann ich Vodafone verlassen, ich denke es ist an der Zeit den Anbieter zu wechseln und jeden, aber wirklich jeden Vodafone abzuraten. Zum Glück ist Vodafone nicht mein Mobilfunkanbieter, da habe ich ja bisher auch nur schlechtes gehört.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarikaMH,

bitte erstell keine Mehrfachen Beiträge zum selben Thema.

Die effektive Lösung ist hier die Standardantwort.
Schau bitte in unseren FAQ unter Punkt 2)
Da findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.

Das reine Ändern des Emailkennworts sorgt nicht dafür , dass das Konto entsperrt wird.
Es ist Voraussetzung dafür, dass über den Kundensupport der Account freigeschaltet werden kann.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!