Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2023 11:25 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2023 18:57 von Kurtler
Hallo, ich habe bei einer "Wiederherstellung" unter win 11 versehentlich die falsch Versieon gewählt und dabei alle Installationen gelöscht, darunter auch den arcor- Email-account. Die Mails sind bei arcor ntürlich noch vorhanden.
Kann mir bitte jemand helfen, den account uf dem PC wiederherzustellen?
Danke im voraus
Edit: @guenther7 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 07.12.2023 16:22
tut mir echt leid, dass ich Dich weiter nerven muss: Wo finde ich fad Passwort?
am 07.12.2023 16:42
das Passwort kennst nur du
das findest du in deinem Gedächnis oder du hast es dir mal irgendwo aufgeschrieben
am 07.12.2023 18:43
jetzt bin ich geleimt
Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe
Walter
am 07.12.2023 20:10
Die unendliche Geschiche erreicht die nächste Runde.
Ich habe tatsächlich das Kennwort gefunden. Eigegeben und die Eiririchtung der Kontos haben dann tatsächlich geklappt. Aber: Beim Aufrufen von Mail kommt wieder die Melldung: Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen usw. Nach dem Anklicken von Einstellungen ändern erscheint ein Fenster mit einem gepunktet kenntwrot, das 5 Punkte mehr hat als das Kennwort des Email-Kontos. Wo kommt das denn her. Dieses falsche Kennwort nervt schon seit Tagen.
am 08.12.2023 09:16
schau erstmal ob du dich mit dem gefundenen Passwort über den Webmailer anmelden kannst:
@guenther7 schrieb:Nach dem Anklicken von Einstellungen ändern erscheint ein Fenster mit einem gepunktet kenntwrot, das 5 Punkte mehr hat als das Kennwort des Email-Kontos.
die genaue Länge des Passworts wird verschleiert, wieviele Punkte da angezeigt werden spielt also keine Rolle
am 08.12.2023 11:00
Wenn ich auf das Login klicke, erscheint 2mal meine email-adresse. Einmal steht drunter login.vodafonde.de und einmal www.vodafone.de.. bei login gehts korrekt weiter, bei www. kommt Fehlermeldung: falsche Fehlermeldung oder falsches Passwort.
am 08.12.2023 11:06
Korrektur: Müsste heißen: falsche Email-Adresse oder falsches Passwort
am 08.12.2023 11:15
also du wählst "Login mit E-Mail-Zugangsdaten"
trägst deine Arcor E-Mail-Adresse und dein E-Mail-Passwort ein, klickst auf Login und bekommst die Meldung falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort
richtig?
am 08.12.2023 11:33
Fast genau: Ich wähle bei der Auswahhl beim Email&Cloud-Login "Login mit Email-Zuigangsdaten" und erhalte daraufhin die Auswahl won 2 Email-ASdressen. Eimal die mit "login.vodafone.de" drunter und einmal die mit "www.vodafone.de. " drunter. Beim Anklicken der Email-Adresse mit www... drunter gibts die Fehlermeldung.
08.12.2023 11:39 - bearbeitet 08.12.2023 11:39
trag in die erste Zeile deine E-Mail-Adresse von Hand ein und in die zweite Zeile dein E-Mail-Passwort
das kann doch nicht so schwer sein