Neuinstallation Email-account
guenther7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe bei einer "Wiederherstellung" unter win 11 versehentlich die falsch Versieon gewählt und dabei alle Installationen gelöscht, darunter auch den arcor- Email-account. Die Mails sind bei arcor ntürlich noch vorhanden.

Kann mir bitte jemand helfen, den account uf dem PC wiederherzustellen?

Danke im voraus

Edit: @guenther7  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

32 Antworten 32

tut mir echt leid, dass ich Dich weiter nerven muss: Wo finde ich fad Passwort?

das Passwort kennst nur du

das findest du in deinem Gedächnis oder du hast es dir mal irgendwo aufgeschrieben

jetzt bin ich geleimt

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe

Walter

Die unendliche Geschiche erreicht die nächste Runde.

Ich habe tatsächlich das Kennwort gefunden. Eigegeben und die Eiririchtung der Kontos haben dann tatsächlich geklappt. Aber: Beim Aufrufen von Mail kommt wieder die Melldung: Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen usw. Nach dem Anklicken von Einstellungen ändern erscheint ein Fenster mit einem gepunktet kenntwrot, das 5 Punkte mehr hat als das Kennwort des Email-Kontos. Wo kommt das denn her. Dieses falsche Kennwort nervt schon seit Tagen.

schau erstmal ob du dich mit dem gefundenen Passwort über den Webmailer anmelden kannst:

https://live.vodafone.de/

RobertP_0-1702023269410.png

@guenther7  schrieb:

Nach dem Anklicken von Einstellungen ändern erscheint ein Fenster mit einem gepunktet kenntwrot, das 5 Punkte mehr hat als das Kennwort des Email-Kontos.

die genaue Länge des Passworts wird verschleiert, wieviele Punkte da angezeigt werden spielt also keine Rolle

Wenn ich auf das Login klicke, erscheint 2mal meine email-adresse. Einmal steht drunter login.vodafonde.de und einmal  www.vodafone.de..   bei login gehts korrekt weiter, bei www. kommt Fehlermeldung: falsche Fehlermeldung oder falsches Passwort.

Korrektur: Müsste heißen: falsche Email-Adresse oder falsches Passwort

also du wählst "Login mit E-Mail-Zugangsdaten"

trägst deine Arcor E-Mail-Adresse und dein E-Mail-Passwort ein, klickst auf Login und bekommst die Meldung falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort

richtig?

Fast genau:  Ich wähle bei der Auswahhl beim Email&Cloud-Login "Login mit Email-Zuigangsdaten" und erhalte daraufhin die Auswahl won 2 Email-ASdressen. Eimal die mit "login.vodafone.de" drunter und einmal die mit "www.vodafone.de. " drunter. Beim Anklicken der Email-Adresse mit www... drunter gibts die Fehlermeldung.

trag in die erste Zeile deine E-Mail-Adresse von Hand ein und in die zweite Zeile dein E-Mail-Passwort

das kann doch nicht so schwer sein

RobertP_0-1702031860194.png