Neuinstallation Email-account
guenther7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe bei einer "Wiederherstellung" unter win 11 versehentlich die falsch Versieon gewählt und dabei alle Installationen gelöscht, darunter auch den arcor- Email-account. Die Mails sind bei arcor ntürlich noch vorhanden.

Kann mir bitte jemand helfen, den account uf dem PC wiederherzustellen?

Danke im voraus

Edit: @guenther7  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

32 Antworten 32

Zugang ist nicht gesperrt. Ich scheitere immer am verlangten Kennwort. Es wird immer ein langes KKennwort vor-angezeigtt, das ich mit meinen gespeicherten Pinks nicht in Übereinstimmung bringen kann. Ich weißnicht, wie ich das bereinigen kann.Das Konto hat den Namen Arcor vorangezeigt, aber das Kennnwort stimmt nicht. Ich sitze jetzt seit Montag dran, es ist zum Verzweifeln.

richte es nochmal neu über das erweiterte Setup ein

habe ich eben getestet, funktioniert einwandfrei

RobertP_1-1701950642862.png

RobertP_0-1701950258112.png

Ich kann nur staunen.  Da hat wenigstens EINER ein Erfolgserlebnis. Wenn Du mir bitte erläuter würdest, was Du unter "erweiterte Setup" meinst uhd 2. Was Du gemacht hast..

habe gedare gesehen, was Du mit dem Setup gemeint hast.

und welcheses Kennwort hat Du eingegeben?

@guenther7  schrieb:

und welcheses Kennwort hat Du eingegeben?

na mein Kennwort für dieses E-Mail Konto

bissi genauer hätte ich es schon: WELCHES Kennwort? Daran scheitere ich seit TAGEN. Spann mich nicht auf die Streckbank!!!

na dein E-Mail Passwort

das Gleiche was du z.B. auch für die Anmeldung in deinem E-Mail Konto über einem Browser verwendest

ich habe das Email-Konto aber noch gar nicht eingerichtet. Wo bekomme ich denn ein Passwort her?

das Passwort für den Account hat es doch schon immer gegeben

wie konntest du deinen E-Mail Account sonst einrichten als du den PC neu hattest und wie hast du es auf deinem Laptop eingerichtet?